Kapitel # 6

81 8 9
                                    

Weil ich gute Laune und dazu auch noch heute frei habe, bekommt ich ausnahmsweise schon das nächste Kapitel, aber dafür am Sonntag keins (Vielleicht) also euch eine schöne Restwoche. Viel Spaß beim Kapitel  




Shoto Pov:

Mittlerweile waren drei Wochen vergangen, seit der Auseinandersetzung mit Kirishima. Und seit drei Wochen waren wir glücklich zusammen. Izuku war hellauf begeistert, also wenn ich so seinen Wind richtig deuten konnte.

Gerade lagen wir in Katsukis Bett und kuschelten. Als er sich etwas aufrichtete und das Bild auf seinem Nachttisch ansah. "Izuku, kannst du uns bitte allein lassen", bat er und augenblicklich wurde es wärmer im Zimmer. Dann sah er mich an. "Ich hätte es nie für möglich gehalten aber ... ich liebe dich Shoto", hauchte er und kam mir immer näher, bis sich unsere Lippen berührten. Ich hatte keine Zeit zu reagieren. So schnell es ging schlang ich meine Arme um ihn und drückte ihn näher an mich. Der Kuss wurde mit der Zeit immer leidenschaftlicher. Bis irgendwann das erste T-Shirt zu Boden ging, kurz darauf folgte das Zweite. "Ahh", keuchte er, als ich über einen Nippel leckte. "Bist du dir sicher?" fragte ich bevor ich weiter machte und so die Kontrolle über mein handeln verlor. Er sah mich aus rubinroten Augen an und schenkte mir dieses bezaubernde Lächeln, dann nickte er. "Ja, bin ich, aber ich ... ehm ... also", stotterte er und ich unterbrach ihn mit einem sanften Kuss. "Wir gehen es langsam an, es ist auch mein erstes Mal", sagte ich und küsste kurz seine Stirn, danach schien er beruhigt zu sein.

Doch auf einmal wurde es wieder eiskalt im Zimmer und ein heftiger Wind verwüstete den ganzen Raum. Uns war beiden klar das Izuku zurück kam und er ziemlich aufgebracht war. Angepisst richtete sich Katsuki auf und schrie herum. Doch als er so herum brüllte, sah er nicht wie sich einzelne Wörter sich in den Boden brannten.

Pass auf ... Rotkopf ... Gewalt

"Izuku was meinst du damit?", fragte ich ihn und jetzt wurde auch mein blonder Freund ruhig und sah auf den Boden.

Doch eine Antwort bekamen wir nicht, stattdessen wurde es wieder warm und die Wörter verschwanden, so als wären sie gar nicht dagewesen. Verwirrt sahen wir uns an, die Lust aufeinander war verschwunden.

"Baka, jetzt hat er den Moment zerstört", brummte er und saß bockig auf dem Bett und verschränkte die Arme vor der Brust. Das sah so knuffig aus das ich gleich ein Bild machen musste. Danach zog ich ihn zu mir auf den Schoss und hielt sein Gesicht mit meinen Händen fest.

"Jetzt beruhige dich mal, ja. Er wollte uns warnen und wir nehmen diese Warnung ernst, aber erst möchte ich das zu Ende bringen, was wir angefangen haben, deswegen hast du ihn ja auch weggeschickt. Also jetzt mach mal nicht so ein Gesicht und küss mich lieber", versuchte ich die Stimmung zu ändern. Er zog seine Augenbraue hoch und sah mich skeptisch an. "Ernsthaft, wie kannst du jetzt noch in Stimmung sein", brummte er und bewegte sich auf meiner Mitte. "Weil ich scharf auf dich bin", sagte ich und warf ihn zurück, so das er auf der Matratze lag und ich mich über ihn beugen konnte, dabei hielt ich seine Arme über seinem Kopf fest.

"Ich liebe dich Katsuki", hauchte ich und küsste ihn hingebungsvoll.


Katsuki Pov:

Er wusste wie er mich um den Finger wickeln konnte. Ergeben gab ich mich seinen Lippen hin. Er wurde immer Leidenschaftlicher und raubte mir jeden Sinn. Seine küsse brannten sich in meine Haut, ich verging unter seinen sanften Berührungen.

"Ahhh", keuchte ich und bog meinen Rücken durch, als er an meinem Bauchnabel saugte. Küssend fuhr er weiter und zog mir meine Jogginghose von den Beinen. Halt suchend krallte ich mich in das Bettlaken. Seine Lippen fuhren über die Innenseite meiner Schenkel auf und ab, immer im Wechsel.

Schutzengel gibt es also doch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt