Shoto Pov:
Das war der beste Sex den ich bis jetzt hatte, dachte ich und kicherte im nächsten Moment, wie ein kleines Mädchen.
„Was ist denn jetzt los?", fragte er verwirrt. Ich richtete meinen Blick auf ihn und versank in seinen Rubinen.
„Ich habe grad gedacht, wow das war der beste Sex den ich je hatte, dann fiel mir ein, dass ich nur mit dir diese Erfahrung hatte." Erklärte ich lachend und er verpasste mir eine leichte Kopfnuss.
„Denken nach dem Sex kommt nicht gut. Aber es freut mich, dass du mich an deinen Gedanken teilhaben lässt", sagte er und schenkte mir ein sanftes Lächeln.
Nach einer gemeinsamen Dusche, saßen wir nun in der Küche am Tisch und frühstückten zusammen.
„Kats?", begann ich. „Mhh." „Wo ist eigentlich Izukus Bild? Es fehlt seit einigen Tagen. Hast du es weg?", fragte ich neugierig.
Er sah mich ahnungslos an. „Es steht auf dem Nachttisch wie immer", sagte er, doch ich schüttelte den Kopf. „Nein", antwortete ich ihm und er sprang sofort auf. Ich folgte ihm.
Als ich im Schlafzimmer ankam, suchte er überall, aber es war nirgends zu finden.
„Und du bist dir sicher, dass du es nicht weg hast?", fragte er leicht Panisch. „Ja", antwortete ich. Zurück in der Küche setzten wir uns bedrückt wieder an den Tisch. Als ich sah, wie ihm die Tränen aufsteigen, sprang ich sofort auf und schloss ihn in die Arme.
Plötzlich hörten wir etwas Rascheln oder eher ein knistern. Wir sahen uns um und konnten das Geräusch aus dem Wohnzimmer hören. Wir standen auf und gingen in den Raum.
Dort war ein großes Bild von Izuku und Katsuki welches die Anfänge ihrer Beziehung zeigten. Sofort rannte er auf diese zu und wollte sie beschützen, doch sie zerfielen.
Du hast deine große Liebe gefunden und mit ihm wirst du glückliche Stunden erleben. Aber auch schwere Entscheidungen treffen. Ihr seid füreinander bestimmt. Genießt eure Gemeinsame Zeit. Ich werde immer bei euch sein. Jetzt hast du wenn, wo du beschützen kannst, Kacchan und du Shoto kannst in deinen Aufgaben aufgehen. Ich bin immer bei euch.
Hauchte seine liebliche Stimme durch den Raum und wirbelte den Staub der Bilder auf. Doch das war nicht das einzige was uns so verblüffte, sondern die Bilder die uns zeigen. Auch die Fünf Jahre die wir getrennt waren.
„Du verlässt mich, Deku?", hauchte er und ihm rollten ein paar Tränen über die Wange.
Nein ich gebe dir die Chance dein Leben zu leben. Mit der Person, die du und die dich über alles liebt.
Wir standen uns gegenüber.
„Unser Neuanfang", flüsterte ich und griff nach einer Hand von ihm. „Unser Neuanfang", wiederholte er und zog mich zu sich heran, nur um unsere Lippen erneut zu verbinden.
Du kannst endlich loslassen, Kacchan. Denn jetzt hast du Shoto an deiner Seite.
Und mit diesen Worten wurde der Raum wieder unangenehm warm. Wir haben uns so an seine Nähe gewöhnt, das es jetzt unangenehm war.
Katsuki Pov:
Seit einer Woche war er nicht mehr hier und irgendwie fühlte ich mich allein gelassen. Obwohl Shoto so gut wie rund um die Uhr bei mir war, außer wir waren Arbeiten, dann nicht.
„Babe? Alles gut? Bedrückt dich etwas?", fragte er mich und legte einen Arm um meine Schulter. „Ich fühle mich irgendwie so allein gelassen, aber nicht von dir sondern ..."
DU LIEST GERADE
Schutzengel gibt es also doch!
FanfictionNachdem seine große Liebe in der Mittelschule, durch einen Unfall ums Leben kam, hatte er sich allen und jeden verschlossen, er zog sich komplett zurück, ließ keinen mehr an sich ran. Bis er auf die Yuuei Oberschule ging. "Es war immer dein Traum u...