194

839 59 10
                                    

Thomas Sicht:

Ich hab mir geschworen, sie in Ruhe zu lassen, wenn sie es mir ins Gesicht sagt, dass alles nur gespielt war und es nie echt war. Meiner Meinung nach, war es nicht gespielt, weil man sowas nicht spielen konnte. Es fühlte sich echt an. Auch wenn ich natürlich am Anfang unserer Beziehung schon irgendwie an das Stockholm-Syndrom gedacht hatte, es war nicht so. Und es aufs Papier zu schreiben, ist viel einfach, als es einem ins Gesicht zu sagen und sie wusste, dass wenn sie es mir ins Gesicht sagen würde, dass ich sie nicht gehen lassen konnte. Ich lief auf und ab. Ich musste einen Plan erstellen, wie ich sie sehen konnte. Ich randalierte komplett im Zimmer rum und zerstörte es. Ich zerlegte es wortwörtlich in seine Bestandteile, aber es war mir alles egal. Das einzige, was ich sah, nachdem ich alles zerstört hatte, war die Tasche von y/n mit ihren Sachen drin. Ich rannte sofort zur Tasche und durchsucht sie nach Nachrichten, oder Hinweisen, aber da war nichts. Aber wieso sollte sie ihre Tasche hier lassen? Wollte sie vielleicht, dass ich etwas von ihr habe, um mich an sie erinnern zu können? Ich bemerkte gar nicht, wie mir Tränen die Wange runterliefen. Aber es war mir egal. Ich nahm einen Pulli von ihr aus der Tasche, lehnte mich gegen das Bett und roch daran.

Es roch nach ihr. Es erinnerte mich an sie. Nach ein paar Minuten, in denen ich nur hier rumsaß und vor mich hin heulte, wurde die Tür aufgerissen und Minho, Dylan, Alec und Jayden kamen ins Zimmer und hielten sich die Hand vor die Augen. Dann schrie Minho durchs Zimmer:" Ok also entweder ihr treibt es hier gewaltig, oder irgendwas ist auf den Boden gefallen. Weil man hört euch im ganzen Institut, oder eher gesagt Gepolter und wir öffnen die Augen erst, wenn wir uns sicher sind, dass ihr nicht nackt im Bett liegt." eigentlich sollte ich lachen, aber mir war nicht zu lachen zu Mute. Ich hauchte nur leise:" Sie ist weg.", ich dachte echt, sie hätten mich nicht gehört, aber nacheinander öffneten sie ihre Augen und schauten sich im Zimmer um, oder was davon noch übrig geblieben ist. Dann kamen sie auf mich zu und Jayden legte mir eine Hand auf die Schulter:" Bro was meinst du mit sie ist weg. Wer ist weg?" Ok also ne dümmere frage hätte es ja jetzt auch nicht sein können. Ich schaute einfach nur geradeaus und hörte alles nur gedämpft.

Dann sagte ich wieder leise:" y/n ist gegangen. Sie ist wieder zu Hause." Alle zogen scharf die Luft ein und musterten mich. Dann fragte Dylan leise:" Was ist passiert? Habt ihr euch gestritten, oder wollte sie unbedingt nach Hause?" ich schüttelte nur den Kopf und zeigte ihnen den Brief. Dylan nahm ihn und alle anderen versammelten sich um ihn und lasen ihn. Es war einige Minuten lang still, weil sie den Brief erstmal lesen und checken mussten. "Scheiße...", murmelte Alec. Die anderen rauften sich die Haare und dann unterbrach ich die Stille:" Sie behauptet mich nie geliebt zu haben, aber es fühlte sich so echt an." Sie schauten mich an und dann sagte Minho: "Ich will jetzt wirklich nicht kitschig klingen oder so, aber ohne Scheiß jetzt, ich hab doch gesehen, wie ihr euch gegenseitig angeschaut habt. Sie liebt dich und das war sicher nicht gefälscht." Er hatte recht. Man sah definitiv einen Unterschied, bei den Blicken, die sie mir oder Caleb zuwarf. Nach ein paar Minuten sagte Dylan:" Bro, sieh mal-" und dann zeigte er auf den Brief. "Siehst du? Hier ist die Tinte verschwommen. Sie hat geweint, während sie den Brief geschrieben hat. Sie wurde von irgendwem gezwungen, von hier zu gehen." Dylan hatte Recht. Das Papier war nass und leicht gewellt. "Gut ich werde sie suchen.", sagte ich und rappelte mich auf. Ich wollte gerade schon gehen, aber Alec zog mich am Arm zurück und sagte:" Erstens, wirst du sicher nicht allein gehen und zweitens brauchen wir einen Plan, bevor du da einfach hinrennst."

Oha was für ne geile Freundesgruppe. Ich hab so einen Lachflash bekommen, als Minho und die anderen so reinkommen und einfach so sagen:"Ok also entweder ihr treibt es hier gewaltig, oder...", ich konnte nicht mehr. Ich schwör wenn ich nicht solche Freunde finde, dann word mein zukünftiges Leben übelst langweilig. Und jetzt gehen die einfach auf 'Mission y/n retten'. (Bin dabei🙋‍♀️)Dieses Kapitel widme ich AlisaRo26 , weil sie die Idee hatte, aus Thomas Sicht zu schreiben. Und einen riesigen Dank an Monty2507 und carinaalice weil sie einerseits den Titel der Geschichte als auch das Titelbild erstellt haben❤️ hab euch alle ganz doll lieb und danke ❤️❤️

From Careless Gangster To Overprotective LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt