221

776 63 18
                                    

Als ich Jayden noch mit meinen Blicken getötet hab, sind wir in den Privatjet gestiegen. Ich schaute mich um und mir blieb der Atem stehen. Es gab einfach viel mehr Platz, als bei normalen Flugzeugen, wo du nicht mal wirklich die Füße ausstrecken konntest oder so. Außerdem konnte man die Sitze nach hinten verstellen, so dass sie ein Bett darstellten und generell hatte jeder sowas wie sein eigenes Zimmer, weil trotzdem alles abgetrennt war und jeder seinen Freiraum hatte. Es war einfach wunderschön. Nach ein paar Minuten, in denen ich mich umgedreht hatte, sagte ich:" Kann mich mal jemand kneifen, ich glaub das irgendwie nicht so.", eigentlich war das ja nur so daher gesagt, aber ich wurde wirklich gekniffen. Ich zog meinen Arm weg und rieb mir die schmerzenden Stelle. „Alter das war nur so gesagt Jayden.", sagte ich und schaute ihn genervt an. Er lachte und zuckte mit den Schultern und sagte:"Ich weiß." „Weißt du was? Du gibst mir gerade immer mehr Gründe, dich umzubringen. Mach nur weiter so.", sagte ich und lächelte zuckersüß. Er schaute mich verängstigt an und wir gingen jetzt in den Gang des Privatjets. Thomas redete noch mit dem Piloten und der Rest reservierte sich schon jeweils einen Platz.

Nachdem jeder schon seinen Platz für sich beansprucht hab, suchte ich nach einem Platz. Aber daraus würde wohl nichts werden, denn ich wurde von Thomas in eines dieser ,Zimmer' gezogen und er hauchte mir ins Ohr:" Erstens, ist das ein Urlaub damit wir sehr viel Zeit miteinander verbringen können und zweitens nur weil wir zusammen verreisen heißt es nicht, dass wir alle in einem großen Zimmer schlafen werden. Ich hab es so organisiert, dass es immer zweier Zimmer sind.", ich lächelt ein mich hinein und neckte ihn dann. Ich drehte mich um, damit ich ihm ins Gesicht sehen konnte. „Ah gut, warte ich frag Isabelle kurz, ob wir in ein Zimmer wollen.", ich wollte gerade Anstalten machen zu gehen, da wurde ich schon wieder weggezogen und knallte gegen seine Brust. „Nein du wirst bei mir schlafen. Ich mein wir wollen die Turteltäubchen Izzy und Minho doch auch ihren Freiraum lassen oder?", ich nickte und sagte dann:" Na gut dann geh ich zu Allison. Ich mein wir verstehen uns auch echt gut.", er schüttelte den Kopf und sagte:" Die haben schon aus gemacht, dass die in ein Zimmer gehen.", ich wollte ihn weiter nerven, weil er immer so süß aussah, wenn er sich aufregte.

Also schrie ich laut durchs ganze Flugzeug:"LYDIA?", sie schaute zu und und fragte:"Ja?", ich lächelte sie an und fragte scheinheilig:" Wollen wir zusammen in ein Zimmer?", sie zuckte mit den Schultern und ich bemerkte, wie Thomas Dylan einen Blick zuwarf. Dieser legte Lydia dann einen Arm um die Schulter und sagte:" Nope sorry, wir sind schon in einem Zimmer.", ich verdrehte die Augen und schrie ganz laut durch den Privatjet:" JAYDEN?", er schaute uns an und fragte:" JAAA?", ich lächelte ihn an und fragte:" Willst du mit mir in ein Zimmer?", er lächelte ebenfalls und zuckte mit den Schultern:" Eh ja wieso nicht. Ich mein, wenn ich dich dann in der geilen Unterwäsche sehen kann, ist das doch voll der Pluspunkt für mich.", ich lachte, aber Thomas packte mich von hinten und zog mich weg. „Du wirst nicht mit meinem Bruder in einem Zimmer schlafen, der auf dich steht. Vergiss es.", ich lachte und schrie dann ganz laut:"ALEC?", aber bevor ich was sagen konnte, hielt Thomas mir plötzlich seine Hand auf den Mund. Ich schaute ihn an und er fragte:" Ist es wirklich so schlimm, mit mir in einem Zimmer zu schlafen?", ich lachte und er nahm seien Hand von meinem Mund. „Nein ich finde es nur so süß, dich zu nerven Thommy."

Dieses Kapitel widme ich Mazedreamy , weil u die erste warst❤️ und dann noch folgenden Menschen: EmmiLestrange , BabeBoring (hab dich auch lieb) ,Laura0149294 ,emmybusch ,Maze_Runner-Girl ,Isarrrrr . Hab euch alle lieb und wenn ihr auch was gewidmet bekommen wollt, dann scheint es in die Kommis🤍🤍

From Careless Gangster To Overprotective LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt