Nachdem ich mein Eis aufgegessen hatte, schlenderte ich wieder nach Hause. Wir hatten 17 Uhr also beschloss ich mir noch etwas Zeit zu lassen, um mich dann fertig zu machen. Ich machte noch einen kleinen Umweg durch die Stadt und kam dann gegen 17:30 Uhr wieder bei Ryan an. Ich hatte meine Sachen bei ihm im Gästezimmer gelassen, damit ich hier auch alles hatte, um mich so Richtigkeit zu Hause zu fühlen. Also ging ich duschen und war dann so um 17:45 Uhr fertig. Dann wickelte ich mit ein Handtuch um mich und fing an, mich zu schminken. Nachdem ich mich geschminkt hatte, machte ich mir meine Haare. Ich lockte mir meine Haare und zog mich dann an. Das Kleid lag eng an mir, aber es war nicht nuttig sondern elegant, so wie Thomas es wollte. Ich war gegen 18:50 Uhr fertig und entspannte mich. Nach ein paar Minuten, in denen ich mich entspannte, klingelte es an der Tür. Da Ryan ja auch nicht da war und seine Elter ja arbeiteten, machte ich die Tür dann auf. Dort stand ein breitgebauter Mann in einem schwarzen Anzug und einer Sonnenbrille. Ich schnappte mir noch schnell meine Clutch und folgte dem Mann dann, weil er von Thomas geschickt wurde.
Er öffnete mir den Wagen und wir setzten uns in den Mercedes Benz c63 s. Dann lehnte ich mich gegen einen Sitz und wartete einfach darauf, darauf, wo ich hingebracht wurde. Nach einer Fahrt, in der ich immer aufgeregter wurde, kamen wir auch endlich an. Er öffnete mir die Tür und ich lief dann zum Restaurant. Als ich die Tür öffnete, blieb mir der Atem stehen. Überall waren Rosenblätter auf dem Boden und Thomas hatte anscheinend das ganze Restaurant für uns gemietet, weil auch sonst kein anderer Kunde da war. Ich lief vorsichtig rein und versuchte, nicht allzu viel Rosenblätter Mieder zu trampeln. Nachdem ich durch den Gang kam, ging ich noch um eine Ecke und mir stockte mal wieder der Atem. Ich kannte das Restaurant ja und normalerweise waren in diesen Esssaal um die 20 Tische, aber da stand nur ein einziger Tisch mit Kerzenschein und neben ihm stand Thomas, der mich anlächelte und einen wunderschönen Anzug anhatte, der ihm perfekt passte und auch nicht zu klein war, bei seinen 1,79 m. Ich lächelte und Thomas kam vorsichtig auf mich zu. Ich verringerte die Strecke ebenfalls und lief auch auf ihn zu.
Als wir dann endlich zusammen waren, streckte er seine Arme aus und ich kuschelte mich so fest wie noch nie an seine Brust. „Happy Birthday mein Engel."Ich fing an zu schluchzen, weil alles so surreal war. Thomas strich mir über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen. „Wein heute nicht, du hast Geburtstag meine Kleine.", er löste sich von mir und strich mir über die Wange. Ich lächelte und sagte:" Ja diese scheiß Hormone." Thomas lachte und umarmte mich nochmal. Wir setzten uns an den Tisch und unterhielten uns. Thomas bestellte uns ein 5 Gänge Menü und es war unglaublich. Als der Abend sich dem Ende zuwendete, standen wir auf und gingen aus dem Restaurant. Wir liefen durch den Park und Thomas legte mir sein Sakko um die Schultern. Wir unterhielten uns wieder und alles war einfach traumhaft. Ein Spaziergang im Mondlicht mit dem besten Freund, der Welt. Aber Thomas lachte ihn noch besser. Er ließ meine Hand los und sagte dann:" Ich hab noch eine Überraschung für dich.", ich lächelt wund sagte:" Mein Traum ist schon wahr geworden. Ich hab dich.", er lachte, aber holte dann hinter sich eine Schmuckbox hervor und öffnete sie. Das war der Traum aller Mädchen. Eine Silberne Kette mit Strasssteinen.
Dieses Kapitel widme ich Maze_Runner-Girl , weil du die erste warst, die beim letzten Teil zuerst gevoted hat. Dann noch folgenden Personen:@ EmmiLestrange , shayna1708 , BabeBoring , itsalex31 ,Amy319085 ,Franka2103 ,AlisaRo26 ,Laura0149294 ,Jessica554321 ,Mia430x ,Pauli_we07 ,Lena_TMR RunnergirlA , xXmazea5Xx ,svenja_vgl ,ReneGross ,New_Greenie0 und noch vielen mehr. OMG ich glaub ich hab noch nie so vielen etwas gewidmet. BIL ICH KOMISCH? Hab euch lieb♥️
DU LIEST GERADE
From Careless Gangster To Overprotective Lover
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕖𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ ℍ𝕚𝕖𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝔽𝕠𝕣𝕥𝕤𝕖𝕥𝕫𝕦𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 „𝕊𝕒𝕟𝕘𝕤𝕥𝕖𝕣 𝔾𝕒𝕟𝕘𝕤𝕥𝕖𝕣" 𝔼𝕤 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕦𝕞 𝕪/𝕟. 𝕊𝕚𝕖 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖 𝕘𝕖𝕫𝕨𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕒𝕔𝕙 ℍ𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕫𝕦 𝕘𝕖𝕙𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕦�...