1 Woche später:
Nachdem meine Eltern verhaftet wurden, wohnte für eine Woche, dank Ryan's Eltern, bei ihm zu Hause. Aber da das ja nicht ewig so weiter gehen würde, waren alle total im Stress und wir stritten uns die ganze Zeit, weil wir nicht wirklich wussten, wo wir unser Auslandsjahr verbringen wollten. Ryan hatte die Erlaubnis mitzukommen und ich freute mich schon total drauf. Aber irgendwie sah ich den Rest der Gang in den letzten Tagen nicht mehr so oft. Sie waren total im Stress wegen irgendwas und hatten keine Zeit mehr, mich bei Ryan zu besuchen oder allgemein, mich mit ihnen treffen zu können. Tja dann würde ich meinen Geburtstag, der morgen ansteht wohl alleine verbringen müssen, wenn es so weitergehen würde. Aber dieses Jahr war mir nicht wirklich nach feiern. Ich will meinen Geburtstag einfach nur schnell hinter mich bringen und so tun, als wäre es nichts besonderes. Soweit ich weiß, hatten die anderen sowieso keinen Plan, wann ich Geburtstag hab, weil ich bei der ganzen Entführung und so eigentlich nicht wirklich so über mich gesprochen hatte. Also chillte ich den letzten Abend als 16 jährige allein im Wohnzimmer und schaute fern. Nach ein paar Folgen The Vampire Diaries bin ich dann auch schnell duschen gegangen und hab mich dann ins Bett gelegt.
Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und bin dann schnell duschen gegangen und hab was gefrühstückt. Ryan war gestern Nacht, soweit ich weiß, nicht zurück gekommen. Aber ich machte mir keine Sorgen , weil er wahrscheinlich bei Allison war und dann bei ihr geschlafen hatte. Eigentlich wollte ich heute die anderen treffen, aber sie meinten mal wieder, dass sie keine Zeit haben und wir uns aller höchstens heute Abend treffen sollten. Na dann würde ich mir als „Geburtstagskuchen" einfach ein Eis holen. Ich machte mich fertig und holte mir dann schnell noch meine Tasche. Dann lief ich zur Eisdiele und bestellte mir ein Eis an meinen Tisch. Ich spielte während der Wartezeit auf meinem Handy rum, als sich plötzlich neben mich setzte. „Hey was macht denn so ein hübsches Mädchen allein in einer Eisdiele?", fragte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich schaute von meinem Handy auf und sah einen fremden Typen. „Wenn du deine scheiß Hand nicht von mir nimmst, dann hast du bald keine mehr.", er nahm sie von mir, aber Lächelte immer noch verführerisch. „Wollen wir was unternehmen und danach vielleicht zu mir?", ich lachte schlampig und sagte dann:" Verzieh dich, ich hab einen Freund.", zischte ich.
Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich und sagte dann:" Na dann, wenn er dich irgendwann mal langweilt, dann kannst du mich anrufen.", sagte er und legte mir ne Karte mit ner Nummer drauf. Aber dann hatte ich ne Idee:" Weißt du was? Ich geb dir einfach meine Nummer und du rufst mich dann an." , er lachte und gab mir dann sein Handy. Ich tippte die Nummer von Elena ein und hab sie ihm dann wieder. So ein perverser Typ passt doch zu solchen falschen Mädchen. Er lachte und ging dann. Ich atmete genervt aus und dann kam auch endlich schon mein Eis. Ich wollte bezahlen, aber der Ober sagte:" Nein Ms.Miller. Ihr Eis wurde schon von einem blonden Typen bezahlt. Er meinte, ich solle ihnen das geben.", ich nickte und wusste sofort, dass es Thomas war als ich den Zettel las, den mir der Ober entgegen streckte. Er ging und ich las ihn mir durch. „Happy Birthday Kleine. Wir treffen uns heute um 19:00 Uhr im Restaurant in der Straße ....
Zieh dir was elegantes an. Ich liebe dich 3000.", Ich lächelte über beide Ohren hinaus. Er hat es nicht vergessen.Dieses Kapitel widme ich Maze_Runner-Girl , weil du die erste warst. Hab dich lieb und dann noch:
Amy319085 , Lena_TMR ,Marie3073 , itsalex31 , AlisaRo26 , xgabriela_x13 ,MilaPattinson ,_idk_owo_6 , Jessica554321 . Vergesst nicht zu Voten und Kommentare zu hinterlassen. Hab euch lieb♥️
DU LIEST GERADE
From Careless Gangster To Overprotective Lover
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕖𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ ℍ𝕚𝕖𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝔽𝕠𝕣𝕥𝕤𝕖𝕥𝕫𝕦𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 „𝕊𝕒𝕟𝕘𝕤𝕥𝕖𝕣 𝔾𝕒𝕟𝕘𝕤𝕥𝕖𝕣" 𝔼𝕤 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕦𝕞 𝕪/𝕟. 𝕊𝕚𝕖 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖 𝕘𝕖𝕫𝕨𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕒𝕔𝕙 ℍ𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕫𝕦 𝕘𝕖𝕙𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕦�...