210

713 53 23
                                    

Ich rannte dann einfach schnell hoch in mein Zimmer, weil ich kein Bock hatte, mich noch länger in diesem Haus mit Mördern aufzuhalten. Also packte ich schnell meine Tasche mit allem Wichtigem und suchte dann nach dem Pulli, den ich von Thomas mitgenommen hatte. Als ich ihn dann überall gesucht hatte, fand ich ihn endlich in meinem Schrank. Aber das war nicht der Platz, an dem ich ihn auch zuletzt hingelegt hatte. Ich roch an ihm und NEIN DAS IST JETZT NICHT WAHR! Der riecht wie frisch gewaschen. Das hat meine Mutter jetzt nicht gemacht. Ich packte schnell die Tasche und rannte mit dem Pulli in meiner Hand die Treppen runter. Dann sah ich meine Eltern, wie sie sich unterhielten und Wein tranken. Ich rannte wütend ins Wohnzimmer und schrie meine Mutter an:" Was fällt dir eigentlich ein, meine Sachen anzufassen? Wieso hast du diesen Pulli gewaschen?", fragte ich wütend. Sie zuckte nur mit den Schultern und sagte scheinheilig:" Tja wenn du ihn einfach so auf dem Boden liegen lässt und nicht wegräumst, dann muss ich das wohl machen. Und dann hab ich ihn halt noch gewaschen, was ist daran jetzt so schlimm?", fragte sie unschuldig. „WAS DARAN SO SCHLIMM IST? DAS WAR DAS EINZIGE, WAS MICH AN THOMAS ERINNERT HAT DU BLÖDE PUTZ BESESSENE!", schrie ich und rannte einfach raus zu Ryan.

Ich weiß, dass Thomas wieder bei mir ist, aber was wenn alles doch nicht klappt? Was wenn meine Eltern nicht ins Gefängnis müssen? Ich konnte ihn nicht nochmal verlieren. Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen, als ich vor Ryans Hintertür ankam. Ich wollte gerade klopfen, als ich zwei starke Arme um meinen Bauch spürte. Und dann spürte ich seinen warmen Atem im meiner Halsbeuge. „Ich hätte nicht gedacht, dass du mich so sehr liebst.", hauchte mir Thomas in mein Haar. Ich drehte mich um, legte die Tasche auf den Boden und umarmte ihn einfach. „Ich liebe dich 3000." Thomas lachte und sagte:" Da hat jemand wohl zu viel Marvel angeschaut." Ich lachte und wir lösten uns. „Was hätte ich denn sonst mit Ryan machen sollen? Sollte ich mit ihm rumknutschen und warten, bis du wieder bei mir bist?" Er schüttelte den Kopf und sagte:" Ne, hast alles richtig gemacht Kleine.", ich lächelte und dann wurde die Hintertür auch aufgerissen. „Ok könnt ihr vielleicht auch deinen rummachen? Nachher sehen dich deine Eltern noch.", sagte Ryan und ich verdrehte die Augen. Dann nahm Thomas, weil der ja so ein Gentleman ist, meine Tasche und wir liefen rein.

Ich ging kurz ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich nahm Thomas kurz mit, weil ich ihn jetzt unbedingt was fragen musste. Er kam mit und die anderen schmunzelten kurz. Wir kamen im Bad an und ich fragte direkt:" Thomas kannst du dir dein Pulli ausziehen?" Thomas grinste nur pervers und sagte:" Ach komm schon y/n. Geht das nicht bisschen verführerischer?", ich verdrehte schmunzelnd die Augen und sagte dann:" Nein, ich will einfach nur einen Pulli haben, der nach dir riecht. Meine tolle Mutter hat den von mir, den ich dir geklaut hatte, einfach gewaschen." er lachte und zog sich dann den Pulli über den Kopf. Dann gab ich ihm den anderen und zog mir den von Thomas an. Danach ging Thomas runter und ich machte mich schnell verfertig, indem ich mich anschaute und KURZ aufs Klo ging. Aber das mit dem KURZ wurde nichts, weil ich bemerkte, dass ich mal wieder Meine Tage hatte. Zum Glück war ich vorbereitet und hab mir ein Pad eingepackt, weil ich mit sowas schon gerechnet hatte. Also zog ich mich nochmal um und klärte den Rest. Dann ging ich runter und sah, wie Minho und Isabelle zusammen mit Aiden und Alec auf der Couch schleifen. Dann sah ich noch wie Jayden mit Pizza im Mund auf einem Küchenstuhl schlief und Dylan und Lydia lagen aufeinander auf dem Boden.

Dieses Kapitel widme ich Mazedreamy , weil du die erste warst❤️. Dann noch meine verrückten Fans BabeBoring , itssmesofie und Itsmivien . Und noch den Menschen, die etwas unter meinem Letzten Teil kommentiert haben _idk_owo_6 , @Isaar und dann noch EmmiLestrange ❤️. Hab euch alle lieb 😘

From Careless Gangster To Overprotective LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt