Ich war an diesem Abend die glücklichste Person auf der Welt. Alle meine Freunde, oder auch Familie genannt, waren bei mir und wir konnten für einen Abend einfach normale Teenager sein. Caroline, Elena und Bonnie sind nach dem großen Auftritt mit den Schuhen, neidisch abgezischt. Ihnen sind fast die Augen ausgefallen. Nachdem der Abend dann auch zu Ende war, gingen wir alle lachend aus dem Saal. Dylan mit Lydia, Allison mit Ryan, Minho mit Isabelle, Jayden mit nem anderen Mädchen, Alec mit Aiden und letztendlich Thomas mit mir. Wir kamen am Wagen von ihnen an und ich wollte mich echt nicht verabschieden. Aber alles Gute hat nun mal ein Ende. Ryan fragte dann auch:" Ok y/n, ich glaube wir sollten langsam nach Hause. Es ist schon dunkel. Und ich hab deinen Eltern versprochen, dass ich dich nach Hause bringe." Thomas verspannte sich bei diesen Worten. Ich hatte auch schon eine Idee. "Ich hab vielleicht eine Möglichkeit, wie ich bei Thomas bleiben kann." ,alle hörten gebannt zu und ich erzählte dann. "Meine Eltern wollen ja unbedingt, dass Ryan und ich zusammen kommen. Das haben sie am Abend, an dem wir zusammen gegessen hatten, klar gemacht. Also machen wir es so, dass ich auch bei Ryan schlafen werde. Seien Eltern sind ja so oder so nie zu Hause und immer auf Geschäftsreise."
Ryan nickte und fuhr dann fort:" Ja wir könnten alle bei mir schlafen. Meine Eltern sind nicht zu Hause und wenn y/n's Eltern ja unbedingt wollen, dass wir zusammen kommen, dann könnten wir ja sagen, dass du bi mir schläfst, weil wir jetzt zusammen sind oder so.", ich nickte und die anderen stimmten auch ein. "Ok also wir gehen jetzt alle zu Ryan und y/n du kommst dann nach, nachdem du dich umgezogen und mit deinen Eltern gesprochen hast.", ich nickte aber Thomas schien nicht wirklich einverstanden zu sein. "Nein, ich lass dich nicht in die Nähe dieser Verrückten. Ich versteck mich irgendwo, aber ich lass dich nicht allein.", ich nickte, weil ich wusste, dass er sich so oder so nicht davon abhalten ließe. "Ok also ihr geht schonmal zu Ryan nach Hause und Ryan bringt mich dann nach Hause, damit es auch realistisch ist.", ich nickte und wir stiegen alle in unsere Autos. Thomas, Ryan und ich fuhren in einem und Ryan hielt kurz davor an, um Thomas ein paar Meter vor meinem Haus rauszulassen, damit er sich auch irgendwo verstecken konnte. Ryan brachte mich dann auch vor die Tür und ich platzierte schnell seine Hand um meine Taille, damit es auch realistischer sein würde.
Dann klingelten wir schnell und Ryan flüsterte mir schnell zu, bevor sich die Tür öffnete:" Thomas wird mich dafür umbringen.", ich lächelte leicht, was dann aber verschwand, weil ich in das Gesicht meiner Eltern sah. Ryan begrüßte sie herzlich, während ich einfach nur da stand. "Ok und ich hätte noch eine Frage an sie beide Mr. und Mrs. Miller. Ich würde gerne, dass y/n heute Nacht bei mir schläft. Ich meine bei uns hat es dank euch beiden in letzter Zeit einfach gefunkt und ich würde sie noch zum Essen bei mir zu Hause einladen und anschließend einen Filmeabend durchführen." ich lachte mich innerlich schlapp, aber versucht einfach normal auszusehen. Mein Vater sagte dann:" Natürlich. Ich hab schon die ganze Zeit gewusst, dass ihr ein Traumpaar seid. Aber ich vertrau, dass sie heil und jungfräulich nach Hause kommt.", ich riss meine Augen auf und sagte empört:" Dad kannst du mich einmal nicht blamieren? Alter ganz ehrlich, ihr seid unmöglich." Ryan versichert ihm das noch, wobei ich wieder versuchte mich zusammen zu reisen, weil ich schon lange keine Jungfrau mehr war, aber tja das ist dann wohl ihr Pech.
Diese Kapitel widme ich Mia430x . Du warst die erste, die beim letzen Teil zuerst gevoted hat. Und dann widme ich es noch SvenjaV und AlisaRo26 , weil ihr beide die ersten wart, die etwas unter dem letzten Teil kommentiert haben ☺️. Hab euch alle ganz doll lieb.
DU LIEST GERADE
From Careless Gangster To Overprotective Lover
Romance✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕖𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ ℍ𝕚𝕖𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝔽𝕠𝕣𝕥𝕤𝕖𝕥𝕫𝕦𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 „𝕊𝕒𝕟𝕘𝕤𝕥𝕖𝕣 𝔾𝕒𝕟𝕘𝕤𝕥𝕖𝕣" 𝔼𝕤 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕦𝕞 𝕪/𝕟. 𝕊𝕚𝕖 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖 𝕘𝕖𝕫𝕨𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕒𝕔𝕙 ℍ𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕫𝕦 𝕘𝕖𝕙𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕦�...