Ich schaute abwechselnd geschickt zu Thomas und zu dem Collier. Dann erlangte ich meine Sprache wieder und sagte stotternd:" Thomas ich kann das nicht annehmen.", er lächelte und sagte:" Doch das ist eins meiner Geburtstagsgeschenke.", ich schaute ihn fassungslos an und fragte hysterisch:"WAS MEINST DU MIT EINS?", er lachte und sagte:" Ich hab noch ein paar, aber zuerst zieh ich dir das an."und zeigte auf die Kette. Ich schüttelte den Kopf und fragte:" Du willst mich umbringen oder?" Thomas schmunzelte und fragte dann:" Warum sollte ich dich umbringen wollen?" „Weil du mich mit dieser Kette hier zur Zielscheibe von allem machst. Dann brauchst du dich nicht Wundern, wenn du mich irgendwann in einer Gasse findest und dann auch noch ausgeraubt wurde.", er lachte und sagte dann:" Ich bin ja immer bei dir. Und du sollst damit ja auch nicht jeden Tag rumlaufen, aber an besonderen Anlässen. Und heute ist einer. Also lass sie mich dir anziehen.", ich nickte einfach nur sprachlos, während er sie mir anzog und sagte:" Wie viel kostet die eigentlich und ich weiß, dass man danach nicht fragt, aber ich will wissen, welches Risiko ich hier eingehe wenn ich die trage, weil ich zu 99,9% beraubt werde.", er lachte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Dann nuschelte er irgendwas vor sich hin, aber ich verstand es nicht.
„Warte wiederhol es bitte nochmal ich hab's nicht verstanden.", sagte ich. Er nuschelte es nochmal, aber dieses Mal ETWAS deutlicher:" 115 Riesen.", ich vergaß zu atmen. „Wiederhol es nochmal.", hauchte ich. Er schaute mir dann in die Augen und sagte dann deutlicher:" 115 000." Ich fragte nochmal, weil ich es nicht fassen konnte. „Wiederhol das bitte nochmal Thomas." „Nein du hast es verstanden und darüber redet man nicht. Das ist ein Geschenk.", ich schaute ihn irgendwie gemischt an. „JA THOMAS EIN GESCHENK, DASS MEHR ALS MEIN HAUS KOSTET. ODER MEHR ALS MEIN AUTO. UND DAMIT SOLL ICH RUMLAUFEN? SO DUMM WIE ICH BIN VERLIER ICH DIE KETTE NOCH.", ich wollte die Kette gerade wieder abnehmen, aber er legte seine Hand auf meine und hinderte mich daran. „Nein lass sie an. Ich hab dir gesagt, dass es ein Geschenk ist.", er schmunzelte. „Weißt du was? Wenn ich sie verlier, dann sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hab.", er lachte und umarmte mich dann. Ich erwiderte und versuchte, die Kette so gut wie möglich nicht irgendwo hängen und verheddern zu lassen. Nach einer Weile lösten wir uns.
Dann sagte Thomas:" So das war eines deiner Geschenke." „Ich glaub, du musst mir bis zu meinem Tod keine mehr kaufen. Du hast jetzt 800 Jahre abgedeckt.", er lachte und nahm meine Hand. „Nein ich hab da noch was.", er führte mich zu einem Auto und er öffnete mir die Beifahrerseite und stieg dann selbst ein. Wir fuhren ne Weile, bis wir dann endlich ankamen und Thomas mit die Augen verband. „Keine Sorge, ich lass auf dich auf Kleine.", sagte er beruhigend. „Ich mach mir keine Sorgen um mich, sondern eher um die Kette.", er lachte und führte mich an den Schultern weiter. Nach ein paar Minuten, sind wir auch endlich angekommen. Das einzige, was ich wusste, war dass wir draußen Waren und alles extrem laut war. Wie als würden Riesige Motoren die ganze Zeit in mein Ohr brummen. „Ok bist du bereit?", ich nickte aufgeregt und auf drei nahm mir Thomas die Maske ab. Ich öffnete die Augen und sah auf einen Privatjet. „Du schenkst mir jetzt aber nicht wirklich einen Privatjet oder?", fragte ich ungläubig. Er schüttelte den Kopf und als ich nicht hinsah, holte er hinter sich Tickets hervor. „Was ist das Thommy?", fragte ich geschockt. „Wir machen eine Weltreise."
Dieses Kapitel widme ich itsalex31 , weil du die erste warst, die beim letzten Teil zuerst gevoted hast. ❤️ dann widme ich den Teil noch folgenden Menschen:: TBS_Stories , BabeBoring ,Isarrrrr ,stellaschmxtt ,lynn_ist_da ,emmybusch ,Amy319085 ,xgabriela_x13 ,marlene_glm ,EmmiLestrange ,Itsmivien ,shayna1708 ,itssmesofie . HAB EUCH ALLE LIEB❤️
DU LIEST GERADE
From Careless Gangster To Overprotective Lover
Romansa✨𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕖𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤✨ ℍ𝕚𝕖𝕣 𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕚𝕖 𝔽𝕠𝕣𝕥𝕤𝕖𝕥𝕫𝕦𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 „𝕊𝕒𝕟𝕘𝕤𝕥𝕖𝕣 𝔾𝕒𝕟𝕘𝕤𝕥𝕖𝕣" 𝔼𝕤 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕦𝕞 𝕪/𝕟. 𝕊𝕚𝕖 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖 𝕘𝕖𝕫𝕨𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕟𝕒𝕔𝕙 ℍ𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕫𝕦 𝕘𝕖𝕙𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕞𝕦�...