Wo bin ich hier? Fragte ich mich denn alles um mich rum war schwarz aber eine noch bessere Frage war, wer bin ich? Um die Umgebung machte ich mir keine großen Sorgen mir machte Dunkelheit nichts aus, ich saß auf einem kalten Boden aber auf einmal bewegte sich alles ,,Hallo?" rief ich laut ,,HALLOOO?" rief ich noch lauter warum antwortet mir keiner auf einmal bewegte sich alles schneller und ich merkte erst jetzt richtig das ich in einem Aufzug war, aber wohin? Und warum? Alles wurde noch schneller und mir wurde schlecht ich konnte nicht mehr richtig gucken und falle nun auch hin, das ist das einzige an was ich mich erinnere.
Als ich wieder aufgewacht bin guckte mich ein ziemlich hässlicher Junge an ich zuckte vor ihm zusammen weil ich solche Panik hatte das er das war der mich in diesen Aufzug steckte ,,Du brauchst vor mir keine Angst zu haben" sagte der Junge, er hebte mich aus dem Aufzug und ein anderer Junge kam auch ,,Ich bin Alby" sagte er ,,Weißt du auch wer du bist?" fragte mich Alby nun ,,N-Nein.. Warum? Warum kann ich mich an nichts erinnern?" Sagte ich panisch Alby fing an zu leise zu lachen ,,Keine Sorge, so ging es uns allen" sowas beruhigt mich nicht sowas macht mich nur noch panischer als ich es sowieso immer bin, ,,Hey Alby!" sagte ein anderer Junge und kam auf uns zu ,,Die Neue?" fragte er ,,Emma.."nuschelte ich leise ,,Was?" Fragte mich Alby ,,E-Emma mein Name.. Ich heiße Emma" sagte ich höchst glücklich ich strahlte auf aber dann lief ich wieder komplett rot an, Peinlichkeit? NEIN! Ganz bestimmt nicht der Grund dafür wäre viel zu komisch, oder villeicht doch? ,,Ich glaube Emma" betonte der freche Junge ,,Steht auf Minho" führte er den Satz fort ,,Der mit dem Schwarzen Haaren heißt M-M-Minho?" Stotterte ich mal wieder ,,Ja" sagte der freche Junge ,,Unverschämt Newt, dich nicht vorzustellen!" Meckerte Alby den frechen Jungen an von dem ich jetzt auch den Namen weiß ,,Jaja" sagte Newt leicht genervt, Alby führte mich auf einen hohen Holzturm ,,Emma du musst wissen das du das erste Mädchen bist das die Jungs je gesehen haben" sagte Alby und guckte mich an ob er jetzt eine Antwort will? Er guckte wieder weg und sagte ,,Mach dir nichts draus wenn sie komisch zu dir sind" will Alby dazu jetzt eine Antwort? Ich guckte mich um in der Hoffnung das ich kein Wort sagen muss, ich drehte mich wieder um und Alby guckte mich etwas verwirrt an ,,Du bist also sehr schüchtern? Wirklich viel bringt dir das bei uns nicht" sagte er mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht, ,,AUA" rief ich, da mich ein Stein am Kopf getroffen hat ich guckte nach unten über das Geländer des Holzturmes hinweg und sah Minho mit Newt unten stehen ,,Emma komm runter, ab hier übernehmen wir" schrie Newt hoch, ich lief wieder knallrot an ,,So Tomate willst du nicht runter?" fragte mich AlbyFortsetzen folgt...
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AdventureHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...