Der Neue Frischling

16 2 0
                                    

Er schaute mir nur hinterher und sagte nichts, Alby ging mit ihm rum ich schaute sie an und ging gerade aus weiter bis ich gegen Newt knallte ich fiel zu Boden er kicherte ,,Haha sehr witzig Newt" sagte ich genervt trotzdem mit einem Lächeln ,,Emma?" Fragte mich Minho der gerade auf uns zukam ,,Wo ist Caro?" Vervollständigt er seinen Satz ,,Weiß ich nicht Minho" antwortete ich ihm, da dämmerte es mir ,,Emma was ist?" Fragte Newt ,,Ich- Ich weiß vielleicht wo sie ist aber das wird euch nicht gefallen" sagte ich nervös ,,Emma!" Schrie mich jetzt auch noch Gally an der nun auch kam, mir wurde unwohl ich konnte Gally noch nicht so richtig leiden auch wenn er der Bruder einer Freundin von mir ist, ich wusste genau das die 3 mir folgen würden deshalb suchten wir nun nach ihr auf der Lichtung es hatte sich heraus gestellt das Caro meinte sich mit dem Frischling anfreunden zu wollen, es wurde wieder Nacht ich saß mit Caro an einem Feuer das direkt vor einem Eingang des Labyrinth war, der Frischling setzte sich zu uns ,,Ich weiß meinen Namen wieder, ich bin Thomas" sagte er, wir guckten ihn an und lächelten ,,ihr wollt da auch rein?" Fragte Thomas ,,Wir waren schon drin" antwortete ich, Newt und Minho setzten sich zu uns, ich fing an zu zittern weil mir trotz dem Lagerfeuer kalt war ,,Komm mal mit Emma" meinte Newt, ich folgte ihm zu seiner Hütte und er gab mir eine Art Jacke, sie hatte eine Fell Schicht am Kragen und an den Ärmeln ,,Die kannst du Anziehen" sagte er, ich fühlte mich geschmeichelt und fing an zu grinsen ich musste mich an letzte Nacht erinnern als er seine Hand auf meine Stirn legte und was er gesagt hatte war da mehr als nur Freundschaft? Nein! Das konnte ich Luana nicht antun ich sah wie sie ihn anguckt, ich werde nichts mit Newt anfangen! Ich ging wieder raus abs Lagerfeuer nun saßen Lara und Luana auch am Lagerfeuer ich umarmte die beiden und saß mich wieder dazu nach einer Zeit kam Newt auch wieder und setzte sich neben mich, wir erzählten von Labyrinth, von der Lichtung, von unseren gegangen Freunden, wir lachten sehr viel und nach einer Zeit rief Minho ,,Ok wir spielen jetzt ein Spiel, und zwar Wop!"

Fortsetzung folgt...

The Maze //StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt