Minho rannte vor, ich dicht hinter ihm, hinter mir Lara und Luana, am Ende Caro, wir rannten wie noch nie zuvor knappe 30 Minuten rannten wir im Labyrinth herum, bis wir ein knacken hörten, nichts Normales eher wie von einer Maschine ,,Oh nein" meinte Minho und sprintete sofort zurück wir alle hinterher ,,Minho was passiert hier?" Fragte ich ihn hektisch da wir nur am laufen sind ,,Emma der Eingang, er schließt sich" beantworte Minho meine Frage, ich verstand da Alby mir das auch erzählt hatte, wir waren an dem Eingang dran er war schon zur Hälfte zu, Minho rannte wieder vor und sprintete mehr als eben, er kam durch, ich zögerte nicht lange und sprang auch los, ich schaffte es auch direkt hinter mir in der Lichtung, waren Caro, Lara und Luana wir hatten es alle heil geschafft, als ich aleine am Lagerfeuer saß kam Newt ,,Dein Sprint vorhin war besser als dein erster" sagte er leise ,,Danke" sagte ich zu ihm, er lächelte mich einfach nur an, ich bekam ein leichtes Kribbeln im Bauch, aber es war nicht wegen Newt, generell nicht wegen einem Jungen, wegen was? Newt zeigte mir wo ich schlafen kann er zeigte mir eine Hütte ich war auch schon ziemlich Müde, ich legte mich in das Bett und merkte nur wie jemand reinkam ich tat so als würde ich schlafen und ließ meine Augen offen, er lag seine Hand auf meine Stirn ,,Minho du musst auf auf sie aufpassen" sagte die Stimme ich überlegte wer es ist bis Minho meinte ,,Vertrau mir Newt, das werde ich" ich fühlte mich so wohl diese beiden hab ich jetzt schon in mein Herz geschlossen, sie gingen wieder raus und ich schlief ein.
Jeden Morgen als sich die Tore öffneten rannten wir rein einen Monat probierten wir das Mädchen zu finden, doch wir scheiterten jeden Tag.
××Im nächsten Monat××
,,Es sollte jeden Moment so weit sein" meinte Minho denn er, Caro, Lara, Luana und ich standen vor der Box, der Moment war gekommen die Box kam hoch, es war wieder ein Junge, er war sehr süß, wir Mädls guckten ihn nur an generell guckten ihn alle nur an bis ich die einzige war die sich getraut hat was zu sagen ,,So kleiner komm mal raus" ich hebte den Frischling raus und führte ihn mit Alby rum, ihm gefiel das nicht er wollte das führen übernehmen, ich merkte es und sagte nur bevor ich Weggang ,,Ich bin Emma"Fortsetzen folgt..
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AbenteuerHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...