Die Geheimnisse des Labyrinth

17 2 0
                                    

,,Wer wir sind?" Fragten uns die Mädchen, ich schaute Caro an und sie wusste genau das ich denke ich hätte was falsches gesagt ,,Ja, wir wollen wissen wer ihr seid" versucht Caro mich zu retten ,,Ich bin Lara, das ist Luana und noch eine haben wir auf dem halben Weg hierher nicht mehr wieder gefunden sie heißt Linh" meinte das erste Mädchen, sie sind anscheinend schon länger im Labyrinth ,,Und wer seid ihr?" Fragte Lara ,,Wir alle können uns nicht vorstellen das kommt mit der Zeit" sagte ich, ich hielt ihr meine Hand hin weil sie die einzige am Boden war ,,Ich bin Emma" sagte ich ,,Und ich Caro" ,,Warum sind alles andere nur Jungs?" Fragte Lara während wir sie rumführten, da sich Luana alles von Newt zeigen lässt ,,Wissen wir nicht, wir sind auch erst ein paar Stunden hier" antworte ich auf Laras Frage ,,Ich weiß jetzt schon das ich euch beide am liebsten leiden kann" meinte Lara, ich fing an zu grinsen da ich mich geschmeichelt fühle und an Caros Mundwinkeln konnte ich erkennen das sie auch grinsen musste, ich zeigte Lara alles was ich selbst kannte nach einer Weile übernahm Alby, Caro und ich standen wieder aleine bis Newt auf uns zu kam ,,Ich wollte dir noch sagen das du da vorhin einen schönen Sprint hingelegt hast" meinte Newt, Caro lächelte mich einfach nur an und ließ mich mit ihm aleine ,,ich denke du hättest das Zeug zum Läufer!" Lobte er mich ,,Was hältst du von der Idee?" Setzte er fort, Alby hatte mir von den einzelnen Jobs erzählt und das der Läufer ins Labyrinth geht, aber Minho würde das nicht gefallen, aber war er nicht auch ein Läufer? ,,Ja ich will es machen! Ich will eine Läuferin werden!" Meinte ich stolz zu Newt, er lächelte mich an und ging zu Alby, ich schätze mal er will ihm das mit dem Läufer sein und so vorschlagen ,,Gut gemacht Emma" sagte jemand zu mir ich drehte mich um und es war Caro ,,Wir gehen jetzt mit Minho, Lara und Luana ins Labyrinth" sagte sie mit freudiger Stimme zu mir ,,Was jetzt schon?" Fragte ich ,,Wir müssen schließlich die Freundin von Luana und Lara retten" meinte Caro, wir bekamen ein Ledergurt umgeschnallt mit einem Messer dran ,,So und auf gehts" meinte Minho motiviert und wir rannten in das Labyrinth.

Fortsetzung folgt...

The Maze //StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt