Ich hörte nur das die Schritte näher kamen ich sah noch etwas aber nur verschwommen, ich sah noch Tommy wie er auf mich zulief und ich brachte noch ein Satz raus ,,Rette dich und die anderen" er blieb stehen, ging nun ein bisschen zurück und er hat von Newt eine Pistole zugeworfen bekommen er knallte 7 fordere Zombies ab und nahm mich über seine Schultern, die Kraft die ich noch hatte benutze ich, um mich festzuhalten, nach einer Zeit wurde ich auch wieder normal und meine Kraft kam wieder ,,Leute ihr seht das oder?" Fragte Newt, vor uns war ein großes Haus, wir gingen hin und es war niemand da, wir schauten in eins von den Zimmern dort waren sehr viele geschätzt 14 oder so, in jedem Zimmer waren 2 Betten ,,Also ich will mit-" fing Pia an zu reden, ich schaute sie nur an und meinte ,,Wir wissen alle mit wem du gehst" sagte ich und lächelte, wir lachten, im "Wohnzimmer" war ein Sofa und ein Karmin davor, ich setzte mich aleine auf das Sofa und machte den Karmin an, ich wollte einfachmal nachdenken, was sollten wir machen? Wo sollten wir hin? Was machen wir wegen W.C.K.D? Und warum Ware wir überhaubt im Labyrinth? Ich wusste auf alles keine Antwort, plötzlich kam Luisa aus ihrem Zimmer ,,Was machst du hier denn so aleine?" Fragte sie ,,Ach ich denk nur nach" antwortete ich, Luisa setze sich zu mir und wir redeten über die Fragen die ich mir stelle, ich machte mir Notizen, ich fände es eigentlich auch mal schon mit jemanden zu reden der mich versteht, Newt kam aus seinem Zimmer ,,Mädels? Was macht ihr hier so aleine um 23 Uhr?" Fragte er, Thomas kam nun auch raus er sagte nichts und setzte sich zu uns, Newt tat es ihm gleich die beiden haben sich die Notizen durch gelesen ,,Unglaublich... über das redet ihr?" Sagte Tommy erstaunt ,,Also ihr macht euch über sowas Gedanken?" Fragte auch Newt ,,Wir haben einfach unseren Kopf sprechen lassen" sagte Luisa, wir saßen die ganze Nacht zu viert und haben weiter nachgedacht und diskutiert, mich machte es glücklich, nach einer Zeit ging ich raus, frische Luft für den Kopf schnappen, das erste mal das es richtig friedlich war, ich ging wieder rein, auf dem Sofa lag Luisa sie ist eingeschlafen ich holte ihre Decke aus ihrem und Linhs Zimmer ich versuchte Linh nicht aufzuwecken und es klappte auch, ich war wieder aus dem Zimmer raus und deckte Luisa zu, ich machte auch den Karmin aus, ich ging nun in mein uns Tommys Zimmer und er hat sich gerade umgezogen ,,Oh sorry das- ist jetzt peinlich" sagte ich und drehte mich sofort um ,,Tschuldigung" sagte ich auch peinlich berührt ,,Alles gut Emma, du kannst dich wieder umdrehen" sagte er und lachte leicht dabei, gerade hasste ich Jungs dafür das sie immer Oberkörper frei pennen müssen, ich legte trotzdem meine Hand um seinen Hals und kuschelte mich an ihn, ich krauelte ihm am Kopf und bemerkte das er seine Hand auf meine Hüfte legte, ich schlief so mit ihm ein, friedlich, aber ich hörte ein schreien und wachte auf ,,Schlaf weiter" sagte Tommy ,,Es ist alles gut vertrau mir" setzte er fort, Oh Gott ist es das was ich denke- haben hier gerade wirklich- nein nein nein ich denke darüber nicht weiter nach, ich schlief wieder ein, am nächsten Morgen, dachte ich es sei alles friedlich aber nein es gab nartürlich wieder Probleme, ich sagte mit geschlossenen Augen ,,Tommy machst du das heute mal?" Er stand auf machte die Tür auf uns sah Pia auf dem Sofa am Weinen ,,Ich denke das musst doch du machen" sagte er, ich stand auf ging raus zu Pia und fragte sie was los sei, sie meinte das Alessia nicht mehr da war als sie aufgewacht ist ,,Ich habe das komplette Haus abgesucht, ich hab sie nicht gefunden aber dafür das" meinte Pia und zeigte mir ein Buch ,,Anscheinend gehörte das Haus mal jemanden von W.C.K.D" sagte ich denn in dem Buch stand jeder einzelne der jemals existiert hat ,,Das Buch war auf dem Dachboden, die Tür des Dachbodens war auf und ich fand das Buch aufgeschlagen auf einer Kiste" fing Pia an zu reden, sie schlug eine Seite auf ,,Unglaublich"
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AventuraHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...