Wir waren uns ziemlich einig wo wir hinrannten, da Luana auch eine Läuferin war hatten wir nur eine Vermutung wo sie sein könnte, und zwar beim Ausgang ,,Na sie mal einer an" sagte ich, denn wir hatten sie gefunden, sie saß auf dem Boden weil sie keine Ahnung hatte wie sie zurück kam ,,Ehhhh" sagte sie sehr peinlich berührt, Newt guckte sie sehr Böse an, sie guckte verschämt auf den Boden ,,Sei ihr nicht böse, wir hätten das alle mal gemacht" flüsterte ich Newt zu, er guckte mich an und nickte ,,Okay Leute, da ist der Ausgang" sagte Thomas der uns anführte, ich merkte wieder wie sehr ich ihn liebte und tat nun alles um ihn zu beschützen, wenn ich es nicht schaffen würde dann er, wir stürmten los in den grieg mit den Grievern, die Mädls weiter hinten, nur ich nicht, nur ich kämpfte ganz vorne mit, viele wurden in den Abgrund gezogen, viele sind gestorben aber wir schafften es trotzdem durch den Ausgang, es war ein langer Flur, eine Kreuzung kam aber nur rechts war eine Tür, wir gingen rechts rum, an der Tür stand "Ausgang" ,,So einfach?" Fragte ich, wir gingen durch, schon traurig wir sind mit 30 Leuten los übriggeblieben sind nur 12, Minho, Thomas, Newt, Lara, Luisa, Linh, Luana, Caro, Pfanne, Winston, Chuck und ich, es war ein Raum voller Leichen überall, hier wurde geschossen und nicht nur einmal, ich klammerte mich an Tommy, Lara sich an Minho, und Luana sich an Newt, in dem Raum saßen aber auch noch 2 Lebendige Mädchen ,,Schau mal" sagte ich und ging zu ihnen ,,Wir können euch mitnehmen" sagte ich nun, die beiden waren am zittern und schwer verletzt ,,Ihr müsst mir nur eines beantworten" sagte ich und beendete den Satz mit ,,Was ist hier passiert, und wer seid ihr?"
Fortsetzen folgt...
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AdventureHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...