Der rechte Arm

6 3 0
                                    

Brenda führte uns an den Zombies vorbei und in eine Art Station, sie führte uns zu einem Mann namens Jorge, er fragte uns ebenfalls woher wir kommen ,,Warum wollen alle immer wissen woher wir kommen?" Sagte ich sehr genervt ,,ich frage euch nochmal" sagte Jorge und stellte seine Hände auf den Tisch und guckte mich an ,,Wo-her kommt- ihr" sagte er nun sehr ernst, ich schluckte ,,Von W.C.K.D" sagte Thomas um mich aus dem Schwitzen zu holen, hat nicht ganz gut geklappt ,,Also seit ihr sehr wertvoll" sagte Jorge und guckte Brenda grinsend an, und eher wir uns versahen hingen wir kopfüber an einem Abgrund ,,Super Idee Thomas" sagte Newt ,,Keine Schlaue Idee hier hin zu gehen" sagte auch Minho vorwurfsvoll ,,Jaja hab euch auch lieb" sagte ich Sarkastisch um ein bisschen Stimmung zu bringen, hatte funktoniert, sie grinsten ,,Und dein Plan Emma?" Sagte Caro ,,Luana hängt nah an diesem Hebel da, und Linh könnte sie dahin schupsen" schlug ich vor, sie nickten, und ich war wieder mal dankbar das sie mir schon wieder so vertrauten, Linh fing an mit Schwung Luana zu schupsen sodass die Schwung bekommt und an den Hebel kommt ,,Ihr hört das oder?" Fragte Newt, wir waren alle kurz leise und wir hörten... Musik? Ja ein Lied, waren sie so gut gelaunt dass sie Musik anmachten? Egal konzentrieren wir uns lieber wieder darauf hier raus zu kommen ,,Wartet" sagte Brenda die um die Ecke kam, sie befreite uns von dem Hängen und sagte ,,Wir müssen uns beeilen" wir rannten los, raus hier ,,war der Song so schlimm? Ich fand ihr eigendlich ganz gu-" versuchte ich zu sagen aber als der Song zuende war explodierte das Haus ,,Jetzt versteh ich warum der so scheiße ist" sagte ich dazu, ich bin ein sehr sarkastischer Mensch, das muss man mir lassen, wir hatten jetzt nur 2 Probleme 1. Vor uns waren Zobies die uns aber noch nicht gesehen hatten 2. Hinten rum können wir nicht da da gerade das Gebäude eingestürzt ist ,,Ähhhh Leute"

Fortsetzung folgt...

The Maze //StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt