Ich war leicht geschockt weil das Spiel sehr komisch werden kann mir war das aber egal und ich stimmte zu ,,Wer fängt an?" Fragte ich ,,Oke ich Wop an..." fing Minho den Satz an und beendete ihn mit ,,Thomas!" ,,W" sagte er ,,Ok stehst du auf eine von den Mädchen?" Fragte ihn Minho, wir starrten ihn an diesmal wurde er leicht rot ganz leicht nur, ich lächelte ihn an und sagte ,,Wir verurteilen dich nicht Tommy" er lächelte mich nun auch an, und während er mich anstarrte sagte er ,,Ja" ich wusste direkt wer es ist es war offensichtlich, und ich muss dazu sagen das er echt schon niedlich ist, wir guckten uns weiter an, das peinlichste daran war nur das Newt zwischen uns saß, er tat mir leid deshalb setze ich mich rechts neben Newt und Thomas, ich glaube ich hatte Luana damit einen gefallen gatan da sie nun neben Newt saß ,,Ok Wop an dich Newt" fragte Thomas, Newt ,,W" meinte er, Thomas fragte die gleiche Frage auch Newt ,,Nein" meinte er, ich werde das ändern auch aus dem Grund weil mich Lzana enttäuscht aumschaute sie tat mir so unendlich doll leid ,,Emma? Wop" fragte nun Newt mich ,,P" sagte ich mutig und alle anderen riefen nur ,,Woahhh mutig" war es ein Fehler nicht das ich nachher irgendwen kü- ,,Setzt dich auf Thomas Schoß" sagte Newt und grinste mich an, ich war ihm irgendwo auch dankbar ich fragte Thomas ob es ok für ihn wäre und er sagte ja, jetzt war es noch offensichtlicher das Thomas mich liebte, ich saß nun auf seinem Schoß und guckte ihm tief in die Augen ,,Wop an Luana" sagte ich und guckte sie an, ich hatte ein freches Grinsen im Gesicht und Luana lächelte mich nur an ,,P" sagte sie ,,Umarm Newt!" Sagte ich, ich sah ihr an das sie mir so dankbar war, und Newt lächelte mich auch an? Ja das war definitiv ein Lächeln! Sie umarmten sich alle guckten die beiden an und Thomas fragte mich ,,Emma? Willst du immernoch auf meinem Schoß sitzen?" Ich war voll mit Peinlichkeit lief aber nicht rot an ich überlegte nicht lange und sagte ,,Ja, ist das für dich inordnung?" ,,Solange du es bist" sagte er, wir schauten uns wieder in die Augen, wir kamen uns immer näher und waren nun Stirn an Stirn, ich legte nun meine Arme um seinen Hals und kriegte garnichts mehr vom Spiel mit, ich war nur auf ihn konzentriert, es gab nur noch ihn ,,Emma?" Fragte Minho ,,Du bist dran" führte er fort ,,Oh, Entschuldigung" sagte ich peinlich berührt ,,Ähhh p" sagte ich wieder ohne nachzudenken, das war höchstwahrscheinlich dumm, ich schaute nur kurz zu Luana und Newt und sah wie sie sich küssten ,,Na endlich" sagte ich sehr leise, nur Tommy konnte es hören ,,Küss Thomas" sagte Minho wegen meine p Aufgabe, ich tat es, es fühlte sich so gut an so weich, er legte seine Hände an meine Taille und zog mich weiter an sich, wir hörten auf uns zu küssen und lächelten uns nur an,, es ist schon spät ich gehe schlafen oke Leute?" Fragte ich ,,Stop Emma!" Sagte Thomas bevor ich von seinem Schoß aufstand ,,Kann ich heute bei dir schlafen?" ich nickte mit einem Lächeln im Gesicht.
Fortsetzen folgt...
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AdventureHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...