Die Brandwüste

8 3 0
                                    

Wir flogen lange über die Wüste es sah aber nicht aus wie eine normale Wüste ,,Das meine lieben ist übrigens die Brandwüste" sagte ein Mann der mit uns im Heli saß, ich sagte dazu nichts und guckte weiter raus, ich lehnte mich aus den Türen weil es keine gab, ich lehnte mich immer weiter vor bis Tommy mich an den Hüften hielt und sagte ,,Denk an Minhos Worte "Ich will dich nicht retten müssen" das gilt auch für mich" versuchte er mir einzureden aber ich stieß seine starken Hände von meiner Hüfte, krabbelte ein wenig zurück und guckte weiter raus, anscheinend bin ich eingeschlafen denn als ich meine Augen ungewollt öffnete weil mich der Mann geweckt hatte sagte er ,,Emma gib Gummi wir haben keine Zeit mehr" ich brauchte keine Sachen mitnehmen denn Gepäck hatten wir nicht ,,WARTE" schrie ich als ich schon aus dem Heli draußen war, ich stieg kurz ein nahm Chucks geschnitzte Holzfigur und sagte ,,OK GEHT WIEDER" ich rannte auf ein Lager zu denn Haus konnte man es nicht nennen dafür war es viel zu groß, als wir in diesem Lager waren kam ein Mann zu uns ,,Ich bin Janson, und jetzt mitkommen" sprach er ,,Was ist das hier? Warum wusstet ihr das wir hier sind? Ich lass mir von unbekannten garnichts sagen!" Sagte ich und stand einfach nur da ,,Tha villeicht vin ich ja garnicht unbekannt, villeicht erinnerst du dich nur einfach nicht" sagte er, das klang einleuchtend, ich sagte nichts und ging nun einfach mit ,,Na geht doch" sagte er und grinste nur, richtig vertrauen kann ich dem immernoch nicht, er meinte das wir was gegen unseren Gestank machen müssten, er zeigte uns so genannte "Duschen" wo ich mich aber frage von wo die das Wasser haben ,,Ihr könnt nicht alle gleichzeitig, es sei denn 6 von euch duschen zu 2" sagte Janson, wirklich lange überlegten Luana, Lara, Tommy, Newt, Minho und ich nicht lange und naja Tommy und ich duschten zusammen, Lara und Minho und Luana und Newt, ich wagte es aber nicht meine Augen nach unten blicken zu lassen, Tommy auch nicht, es war irgendwie peinlich trotzdem wir zusammen waren, um die Peinlichkeit zu brechen umarmte ich Tommy und küsste ihn, jetzt ging es mir wieder besser, als wir mit Duschen fertig waren wurde uns erstmal was zu Essen in der Kantine angeboten.

Fortsetzen folgt...

The Maze //StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt