,,Hatt überhaubt jemand von euch eine Idee wo wir hin sollen?" Fragte Minho und guckte ganz intensiv mich an, ich zuckte mit den Schultern ,,Eigendlich müssen wir nur Caro und Pfanne finden, den nächsten Schritt überleg ich mir dann" sagte ich und war ein bisschen genervt da Caro das niemanden erzählt hatte was ist wenn sie schon draußen ist, was ist wenn sie garnicht mehr lebt ,,So wir brauchen erstmal das Mädchen das aleine weg ist" hörte ich Janson sagen, ich guckte die anderen an und hielt meinen Finger vor die Lippen, ein Wort wäre tödlich ,,A1?" Fragte eine Frauliche Stimme ,,Nein, A1 ist Emma" meine nun wieder Janson, ich wunderte mich ein bisschen A1? Warum A1? Wofür steht das bitte? ,,Das Mädchen was abgehauen ist, ist Caro, A10, sie befindet sich gerade mitten in einer Stadt in der Brandwüste" sagte wieder das Mädchen, ich hörte Schritte, sie gingen weg, ich machte ein Zeichen das die anderen mir leise folgen sollten, das funktonierte auch gut bis wir am Tor waren da hatte ein Mitarbeiter uns erwischt ,,MACHT JETZT DIESES VERDMMTE TOR AUF" schrie Lara uns an die uns mit so einer komischen Waffe und Hilfe von Luana verteidigte ,,Offen" meinte ich und wir rannten raus, in die Wüste, wir gingen ein bisschen damit wir so schnell keinen Durst haben, ein Problem war da nur, es war Nacht ,,Hey schaut mal" sagte Tommy der eine Art Container gefunden hatte ,,Scheint sicher zu sein" meinte ich entschlossen und ging rein, meine Taschenlampe war an und ich schaute mich um ,,Was ist? Habt ihr schiss?" Sagte ich leicht provokativ, die nächste die sich traute da rein zu gehen war Marion, dicht gefolgt von Luana und Thomas ,,Ehrlich jetzt?" Sagte ich lachend, die nächsten 3 die rein kamen waren Pia, Alessia und Newt, als die 3 auch unten bei mir standen kamen alle anderen auch ,,Na geht doch" sagte ich sarkastisch, wir teilten uns auf, ob das schlau war? Naja ich ging mit Thomas, Lara, Minho, Luana, Newt und Marion, anzeichen von Leben war hier schonmal den auf einem Stuhl saß ein Skelett mit einer Plastik tüte über dem Kopf, was muss ihm geschehen sein das er das tat ,,Ignorieren wir das mal, schnappt euch zum Anziehen was ihr finden könnt, ich schätze das wird eine harte Nacht" sagte ich.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AdventureHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...