Ich konnte die Worte von Thomas nicht richtig verarbeiten, ich war so überglücklich, ich sah wie Lara auch Minho umartmte ,,Da läuft doch was" flüsterte ich leise, Thomas drehte sich auch um ,,Auf jeden" sagte er.
××Laras Sicht××
Ich war überglücklich den Ausgang gesehen zu haben, so glücklich das ich Minho umarmte, sehr lange und immer fester, ich schaute ihn an, und er mich, diesen Moment wollte ich nie enden lassen, er wurde aber noch besser denn Minho küsste mich.××Meine Sicht××
Ich schaute Lara und Minho an die beiden waren so süß ,,Ich wünschte die wären ein paar wie wir Tommy" sagte ich, er schaute mich sehr gerührt an, ich merkte in seinen Augen das er überglücklich über meine Worte war, dazu kommt auch noch das sie den Ausgang gefunden hatten, da passierte es Minho küsste Lara ,,Ich kann Hellsehen" sagte ich sarkastisch, Thomas lachte ,,Die sind ha schlimmer als wir, die hören nicht auf" sagte ich wieder sehr Ironisch, Thomas guckte mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn ,,Ich denk mir da mal was aus wie wir an Gally vorbei kommen" sagte er, ich ging zu Lara die übrigens immernoch mit Minho am küssen war, ich tippte ihr auf die Schulter und sagte ,,So Turteltauben reicht jetzt, wir müssen mal unsere Flucht planen" Lara und Minho guckten mich an, ihnen war das warscheinlich peinlich, noch wusste Newt nichts davon aber ich fande es unfair es ihm zu verschweigen, ich ging zu ihm, ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen nur von Liebesgeschichten von Luana ,,Hey Newt, kann ich rein" fragte ich ,,Was? Achso ja komm rein" sagte er, als ich in die Hütte gang erklärte er mir was passiert ist als ich im Koma lag ,,Alby war... einer der Getötet wurde" sagte er, ich war geschockt, niemand hatte mir das erzählt ,,Und? Was wolltest du?" Er schaute mich jetzt nach langer Zeit an er hatte mir alles erzählt und mich dabei nicht einmal angeschaut ,,Du trägst ja immernoch meine Jacke" sagte er mit einem Grinsen ,,Oh, willst du sie wieder?" Fragte ich ,,Wenn sie dir gefällt kannst du sie behalten" sagte er und Grinste nur ,,Wo ist Luana?" Fragte ich ,,Im Labyrinth" sagte Newt ,,WAS?" schrie ich auf ,,MIT WEM?!" ,,sie meinte sie geht mit Minho und Lara" meinte Newt ,,DIE STEHEN DRAUSSEN, DIE SIND NICHT IM LABYRINTH!" schrie ich panisch, Newt guckte mich nur an und sagte ,,Dann müssen wir sie jetzt retten" was hatte sie vor, warum rennt sie aleine ins Labyrinth und belügt ihren Freund? Newt und ich rannten zu Thomas und den anderen ,,KEINE ZEIT MEHR ZUM PLANEN WIR MÜSSEN JETZT GEHEN!" sagte ich sehr hektisch alle guckten mich an, und nickten, ich liebte sie dafür das sie mir immer vertrauen, also rannten wir los um Luana zu finden und direkt dannach abzuhauen, Newt, Thomas, Minho, Chuck, Winston, Lara, Luisa, Linh, Caro, ich und ein paar andere rannten gerade Wegs mit Speeren, Wasser, Essen und dem Sensor in das Labyrinth.Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AdventureHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...