Die Mädchen guckten mich an ,,Ich- Ich bin Pia-" sagte sie ,,Und- Und ich Alessia-" sagte die andere ,,Es war furchtbar, wir sind die einzigen die Überlebt haben, es sind Leute vom Militär reingestürmt, sie haben alle erschossen, uns guckten sie nur an wir saßen zu der Zeit auch schon unter dem Tisch sie riefen das sie Kinder nicht töten könnten, dann ließen sie uns hier" erklärte mir Pia ,,Hey Emma, schau mal" rief mir Chuck zu ,,Hört zu, wir nehmen euch mit ok?" Bitete ich den beiden an, sie nickten ich ging zu Chuck ,,Der Fernseher dort der muss doch-" fing er an, aber Tommy ist uns zuvor gekommen er drückte einen roten Knopf auf einer Tastatur artigen Konsole, ein Video fing an zu laufen von einer Frau, sie erzählte uns das die Erde verbrannt seie und es einen Aggressiven Virus Namens "Brand-Virus" gibt als das Video fast zuende war schrie Pia ,,Da! Das ist hier passiert!" In der Stelle kam das Militär und schieß wild um sich rum, so lief es sehr lange ab in diesem Video, aber ganz am Ende schoss sie die Frau in den Kopf und sagte ,,Für mich ist es zu spät, aber nicht für euch" wir guckten alle nicht hin, hinter uns stand Gally, mit einer Waffe, auf mich gerichtet, ich hielt Tommys hand, Gally war gestochen wurden ,,Wir können hier nicht raus" sagge er mit Tränen in den Augen, ganz schön negativ meiner Meinung nach, er zielte immernoch auf mich, ich hielt Tommys Hand noch fester, er sprach völlig wirres Zeug aber dann, dann drückte er ab, ich sah die Kugel auf mich fliegen, ich sah aber auch Minho wie er Gally seinen letzten Speer in die Brust rammte, Chuck stellte sich vor mich, aber ich realisierte er zu spät, das Gally ihn somit erschoss, er viel zu Boden, er Kämpfte, er wollte nicht sterben, man merkte es, er gab mir ein selbst geschnitztes Holzmänchen, und sagte mir ich solle es seinen Eltern geben falls ich sie sehe ich willigte seinem letzten Wunsch ein, das Militär das hier sein Massaker angerichtet hatte, sie zerrten uns weg in einen Heli, Pia und Alessia nahmen sie auch mit ,,Keine Angst ihr seit in Sicherheit" sagte ein Mann zu uns ich hielt immernoch Tommys hand, hatte auch immernoch die Jacke von Newt an, wir flogen in eine Stadt, in einer Wüste.
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AdventureHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...