Entscheidungen fallen schwer

13 2 0
                                    

Ich hatte mich dazu entschlossen mit allen Mädchen die bei Bewusstsein sind zu reden, ohne irgendeinen jungen ,,Linh, Lara, Luana, Caro?" Fragte ich die Mädls ich führte meinen Satz fort ,,ich muss mit euch reden" die Mädls guckten mich nur an und folgten mir ich wurde immer schneller und sagte während des Gehens ,,Wir gehen da jetzt allein rein" ich drehte mich kurz um und alle nickten, wir fingen an zu rennen in das Labyrinth direkt hinter uns schlossen sich die Tore ich schaute wieder hinter mich und wir Mädls schauten uns an und nickten nur wir wussten alle genau das wir zusammen bleiben müssten ,,EMMA BIST DU LEBENSMÜDE?!" schrie Alby durch das Tor ,,WARUM ZIEHST DU LUANA DA MIT REIN?" schrie auch Newt, nur Thomas war still, ich wusste auch garnicht wo er war, und Minho? Ich hörte Fußschritte ,,kein wort" flüsterte ich leise zu den Mädchen ich machte ein Handzeichen das sie mir folgen sollten ich schlich mich an eine Wand von dem Labyrinth und guckte nur ein bisschen über die Kante die Mädls guckten mich an und ich zuckte mit den Schultern ,,Thomas wir sind tod" sagte, Minho? Was machten die im Labyrinth, Thomas war nichtmal ein Läufer ,,Minho?" Fragte ich, die Schritte wurden lauter und die beiden jungs guckten um die Ecke direkt in mein Gesicht ,,Ihr seid also auch tod" sagte Minho ,,Immer" meinte ich, wir lachten obwohl wir nichts zu lachen haben, denn es wurde dunkel, uns war klar das wir nicht die ganze Zeit vor dem Tor stehen können und rannten somit weiter, wir wollten nur die Nacht überleben sonst nichts ,,Versteckt euch" sagte Minho streng wir Taten was er sagt, ich versteckte mich in einer Kante was verdeckt mit Efeu war, was ich nicht bemerkte ist das Tommy die gleiche Idee vor mir hatte, ich lag also sie dicht wir noch nie an ihm, aber schöne Gefühle und sowas brauch ich hier gerade nicht, wir hörten ein Metall Teil, das einzige was sein könnte wäre ein Griever, ich hatte schonmal einen gesehen aber nur kurz, als er wieder Weggang kamen wir aus unseren verstecken raus ,,Sehr kreativ Lara" sagte ich denn sie hatte sich unter einer Efeu Wand versteckt und kam da jetzt nicht mehr raus, sie lachte und bat nur um Hilfe, als wur sie befreit hatten gingen wir weiter und direkt vor uns stand als wir um die Ecke gingen ein- ,,GRIEVER" Schrie Minho, wir rannten so wie noch nie, wir trennten uns, das war ein Fehler denn Thomas und ich rannten mit Lara zusammen und Minho mit Luana und Linh aber warte wo ist Caro? Frage beantwortet, sie hatte eine nicht allzu schöne Begegnung mit einem Griever, gestochen wurde sie nicht, zum Glück, wir halfen ihr den Griver von ihr runter zu bekommen, er nahm mich mit seinem Greifer am Schwanz, aber ich bin ja nicht dumm, ich nahm also meine Machete und hackte sie in den schleimigen Körper des Grievers, er ließ mich los ,,Schade ums Messer" meinte ich und wir rannten weiter diesmal mit Caro.

Fortsetzen folgt...

The Maze //StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt