Ein Ausgang?

7 3 0
                                    

Ich hatte noch einen Tag überlebt nachdem ich gestochen wurde, das Mädchen was als letztes kam, war nun auch wach und stellte sich mir vor ,,Ich bin Luisa, ich habe gehört du wurdest gestochen?" ,,Ja" sagte ich, wir gingen aus der Sanitäterhütte und saßen uns oben auf den Turm, ich musste mich an damals, an meine Ankunft erinnern ,,Ich hab da was was dich retten könnte" meinte Luisa, sie gab mir eine Glasamspritze mit blauer Flüssigkeit, es war was in die Spritze rein graviert W.C.K.D das kam mir bekannt vor ich wusste aber nicht woher ,,Danke" sagte ich, ich ging vom Turm runter und unten stand Thomas, das war perfekt den ich wollte das er mir das Zeug spritzt ,,Folg mir" sagte ich zu ihm und ich ging zu dem Sanitäterhaus zurück, ich öffnete die Tür drehte mich um und sag zu Tommy ,,Tommy, du musst mir diese Spritze geben" ,,Wenn das dein Wunsch ist" sagte er, er nahm die Spritze und bevor er sie mir in den Arm rammte küsste er mich und sagte ,,Ich liebe dich" toll, mein Herz zuerst vollschütten mit glücksgefühlen und dann das, egal es war ja mein Wunsch, ich dachte nur nach, ich dachte an Newt, an Caro, Lara und die anderen Mädchen, an Minho, an meinen ersten Ausflug ins Labyrinth, an meinen ersten Kuss mit Tommy, an meine Ankunft, an die schöne Zeit mit meinen Freunden, was wenn nun alles endet? Ich wurde bewusstlos, aber wachte nach einer sehr langen Zeit wieder auf, Caro saß vor mir ,,Was- Was ist passiert?" Fragte ich sie ,,Du- Du bist wieder gesund" antworte sie mir, sie nahm meinen Arm krempelte meine (Newts) Jacke hoch und schaute auf meinen Arm ,,Es- Es ist weg" sagte sie erstaunt, ich stand auf mir ging es besser denje ,,Ich will hier nur noch mit euch raus" sagte ich ,,Das passt sich an den Thomas, Minho, Lara und Linh sind gerade mit ein komischen Gerät losgerannt das sie aus dem Griever den du getötet hast haben, sie meinten das es sie zu einem möglichen Ausgang führen könnte" erklärte mir Caro, und wie gerufen kamen die 4 zurück, ich ging aus der Hütte, Caro folgte mir und ich stand direkt vor Thomas ,,Weinst du?" Fragte ich berührt, er sagte nichts nahm mich nur hoch und sagte ,,Wir haben ihn.. den Ausgang"

Fortsetzen folgt...

The Maze //StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt