Ich lag immernoch mit Tränen in Newts Arm, er wollte mich nicht loslassen und ich ihn nicht, dann rutschte es mir raus ,,Weißt du es?",,Wenn du meinst das wir Geschwister sind dann ja" sagte er, ich schaute ihn wieder an und er mich, das war noch ein grund mehr mich an ihn zu kuscheln, ich war zwar mir Tommy zusammen und Newt mit Luana aber wir waren ja auch Geschwister da passiert ja nichts, ich schaute weiter in den Sternenhimmel und schlief ein, als ich wieder aufgewacht bin lag ich neben Tommy, Newt hatte mich neben ihn gelegt, er öffnete langsam seine Augen und ich schaute ihm dabei zu, er sah richtig süß aus, er lächelte mich an sobald er richtig schauten könnte, ich lächelte zurück und stand auf, ich holte essen für alle aus einem Rucksack ,,Hier Leute für euch" sagte ich und immer 2 teilten sich ein Brot, Luana kam zu mir ,,Newt hat mir erzählt was ihr gestern gemacht habt, und das ihr Geschwister seid" meinte sie ,,Ja aber schlimm ist das ja nicht" sagte ich ,,Ja ich weiß es ist aber trotzdem irgendwie komisch weißt du?" Fragte sie ,,Ja ich versteh schon, ich wollte halt aber auch nur gestern Zeit mit meinem Bruder, alleine" sagte ich ,,Das versteh ich" sagte sie und lächelte, ich liebte sie dafür das sie mir mal wieder so vertraute, sie blieb bei mir und wir redet noch etwas, über die aktuelle Lage und über Tommy und Newt, anscheinend Taten die beiden das auch gerade denn sie schauten uns beim Reden immer wieder an, sie kamen zu uns rüber und Luana ging mit Newt weg, und Tommy und ich waren alleine, er küsste mich, es war etwas überraschend, denn so etwas tat er vorher noch nie, welchen Grund hatte es? Ich wüsste es gerne aber er wollte es mir nicht sagen, wir gingen ein bisschen, kurz weg von den anderen, er küsste mich wieder, ich wollte immernoch den grund wissen, aber ich durfte es ja nicht, er ließ von meinen Lippen ab und umarmte mich ,,Ok das reicht, was hat es für einen grund?" Fragte ich in seinen Armen ,,Hab ich dir je erzählt das ich für W.C.K.D gearbeitet habe? Hab ich dir je erzählt das ich dich und deine Freunde Jare lang gequält habe? Hab ich das?" Fragte er, ein bisschen geschockt war ich ja schon ,,Ich kann es auch niemals gut machen das einzige was ich kann ist es verbessern, aber gut machen nicht" äußerte er wieder ,,Und.. das ist deine Art es zu verbessern?" Sagte ich und mir kamen etwas die Tränen ,,Ja" sagte er und ich fing jetzt richtig an zu heuln, alle kamen um zu schauen was mit mir sei denn sie wollten mir nicht glauben wenn ich ihnen sagte das ich nur wegen Tommys Worten so vor Freude am heuln bin, aber ich stand wieder auf und sagte ,,Seit mal kurz still" etwas schluchztent aber naja, ich hörte Schritte, ich hörte, Nein garnicht ich sah sie ,,LEUTE RENNT" schrie ich und alle rannten mir hinterher, es kamen wieder diese blöden, Zobie ficher, sie nerven mich langsam weil sie immer zum schlechten Zeitpunkt aufkreuzten, und wenn das noch nicht genug war, wurde ich auch jedes Mal ohnmächtig wenn ich sie sah, so auch dieses Mal, ich hörte nur Newt und Tommy wie sie nach mir riefen aber zu spät, ich kippte um.
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AdventureHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...