Tommy und ich waren uns ziemlich einig ,,Dieser Ort gefällt mir nicht" sagte ich sehr misstrauisch zu Tommy ,,Er sollte dir aber gefallen" sagte Janson der hinter uns stand ,,Denn wenn nicht..." führte er fort aber brach mitten im Satz ab, er schupste uns in die Kantine, als wir uns umschauten sahen wir das Pia und Alessia noch da waren, sie hatten sie anscheinend auch mit aufgenommen ,,Hey Thomas, Hey Emma kommt her!" rief Newt ,,Wo sind die ganzen Mädchen?" Fragte ich ,,Keine Ahnung die sind mit so ein paar Leuten mitgegangen" antwortete Newt ,,Da!" rief ein Mann ,,Die letzte von der Gruppe" sagte er, ich guckte ihn etwas nervös an und...
Er meinte nicht mich, ich war schon etwas erleichtert, trotzdem machte ich mir über die Mädls sorgen ,,Emma guck mal da hinten, das einsame Mädchen" sagte Winston mit einem Lachen im Gesicht, ich guckte ihn böse an stand auf und ging zu ihr ,,Hey ich bin Emma, warum sitzt du hier ganz aleine?" Fragte ich sie ,,Ich bin die einzige die aus meiner Gruppe überlebt hat" sagte sie, ich schaute sie an und sagte ,,Du könntest dich zu uns setzen" bitete ich ihr an, sie schaute mich nun an, sie war sehr blutig im Gesicht ,,Was ist mit dir passiert?" Fragte ich sie ,,Die Griever.. Ach und ich bin übrigens Marion" sagte sie, wir standen auf und setzten uns zu den Jungs ,,Newt machst du dir keine Sorgen um Luana" Fragte ich ihn ,,Nein sie ist ja nicht mitgegangen, sie wollte nur auf Klo" sagte er beruhigt ,,Wie lange?" Fragte ich ,,Sehr lange" meinte er, ich stand auf, und ging auf das Mädchen klo um nach Luana zu schauen ,,Luana?" Fragte ich, sie saß in einer Ecke am Weinen ,,OMG WAS IST LOS" Fragte ich sie und kümmerte mich direkt um sie ,,Caro.. sie ist" fing sie an stotternd zu reden ,,Bilde Sätze Luana, versuch es zumindest" ,,S-Sie i-i-ist" ,,WO IST SIE?!" ,,Mit Pfanne" ,,LUANA" ,,Sie sind abgehauen" sie schockte mich ,,Ok aufstehen" sagte ich,,Wir müssen direkt los" ich ging schnell mit Luana an der Hand zu unserem Tisch ,,Ok Winston Lenk sie ab, wir holen dich in 5 min ab" befahl ich ihm ,,Was hast du vor" Fragte mich Tommy ,,Caro und Pfanne sind abgehauen, wir müssen da hinterher richtig?" Sagte ich, er nickte er stand auf und wir gingen zu unserem Zimmer, ich verschloss die Tür mit einer Decke und machte einen Luftschschacht auf, in dem Zimmer haben übrigens die Mädls auf uns gewartet, sie sagten nichts und Vertrauten mir Blind ,,So hopp hopp Ladies first" sagte Newt ,,Uii was ein Gentleman" sagte ich sarkastisch und wir krabellten durch den Luftschacht.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The Maze //Story
AdventureHey, ich weiß nicht genau wer ich bin denn mein Leben ist sehr komisch denn ich kann mich an nichts erinnern was ich vor meinem aufwachen in einem Fahrstuhl artigen Aufzug getan habe, als der Fahrstuhl oben ankam hörte ich ein Junge der schreit,,Sie...