Liebe im Labyrinth?

12 1 0
                                    

Tommy ging mir hinterher als ich zu meiner Hütte ging, als wir sie betraten merkte ich das etwas nicht stimmte, mein Bett war größer es war nun platz für 2 ,,Emma? Von wen ist das eigendlich die Jacke?" Fragte mich Tommy, stimmt die hatte ich ja noch an ,,Von Newt" antwortete ich ihm ,,Steht dir" sagte er ,,Danke, ehmm ich zieh mich nur kurz um oke?" Sagte ich, ich hatte das Glück das ich die größte Hütte hatte mit 2 Zimmern anders als bei den anderen, ich ging in das zweite Zimmer und zog mich um, als ich wieder zu Tommy ging war ich wie gelähmt vor.. ich kannte das Gefühl nicht was war es? Denn er saß auf meinem Bett ohne ein T-shirt, ich konnte nichts anderes außer auf seinen Bauch zu starren, naja eher sixpack von wo hatte er das her? Ich stand knapp eine halbe Minute so ohne was zu sagen bis ich worte rausbeachte wie ,,Du.. bist.. toll.. gebaut.." er fing an zu lachen, ich mit ihm, ich legte mich zu ihm ins Bett und wir schliefen ein.

           ××Am Nächsten Morgen××
Ich wurde von einem drönen geweckt, Tommy war anscheinend schon wach ich zog mir eine Hose und Newts Jacke an und ging raus, ich war so müde bis zu dem bestimmten punk als Newt rief ,,DIE BOX KOMMT WIEDER" ich rannte hin auf halber Strecke begegnete ich Gally, er machte mir klar das seit meiner Ankunft (vor 2 Monaten) jeden Monat immer zweimal die box kommt ,,Jaja ich weiß" sagte ich und rannte zu der Box ich stand vorne wie als Tommy hochkam ich merkte zwei Hände an meiner Taille ,,Guten Morgen Emma" sagte Tommy, die Box war da, Newt nahm eine Gittertür, ich die zweite ,,1.. 2.. 3" zählte ich runter und wir öffneten mir ruck die Türen, es war wieder ein Mädchen, Nein sogar zwei sie waren beide wach, Lara und Luana drengelten sich nach vorne und Lara schrie ,,Linh!" Sie sprang in die Box und umarmte das Mädchen mit den Schwarzen Haaren ,,Warte ist sie die die wir einen Monat im Labyrinth-" versuchte ich zu fragen aber Lara unterbrach mich ,,Ja sie ist es" Linh fing an zu weinen ,,Ich dachte ich würde euch nie wiedersehen" sagte sie ,,Kennt ihr auch die andere?" Fragte ich ,,Nein, sie ist uns neu" antwortete Lara, Tommy ließ mich jetzt auch mal los und Newt und ich sprangen mit in die Box, in der Hand des anderen Mädchen war ein Zettel ich nahm ihn und las ihn laut vor ,,Sie ist.. die letzte" alle waren schockiert, Newt, Lara, Luana und ich guckten uns einfach nur an mit einem besorgten Blick ,,Ok helft mir sie raus zu heben" sagte ich um erstmal vom Thema abzulenken, Tommy half mir zuerst raus und dann Newt, ich half den Mädls raus und wir alle nahmen das bewusslose Mädchen und hebten sie heraus.

Fortsetzung folgt...

The Maze //StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt