Peters Pov.
,,Komm mit mir mit, wir gehen jetzt zu dem Ort, an dem du mir dein Herz überweisen wirst, und somit Neverland und Layla rettest." sage ich zu Henry und nehme ihm am Arm.
Er nickt und folgt mir.
Layla schläft noch und ich habe Felix beauftragt, sich um sie zu kümmern.
Am Strand angekommen hole ich meinen kleinen Flakon heraus und streue den Inhalt über mich und Henry.
Schon fliegen wir über dem Meer richtung Totenkopfinsel.
,,W-was ist das hier für ein Ort?" fragt Henry.
Innerlich verdrehe ich die Augen. Ist diese Junge so dumm? Nach außen hin lächele ich aber so gut es geht und antwoete ihm mit ,,Der Ort an dem du Layla rettest".
Man muss eben auch mal über seinen Prinzipien stehen.
Henry nickt Stumm und beäugt alles als wir im inneren angekommen sind.
,,Das hier ist die Sanduhr Neverlands, und wie du seihst ist sie beinahe leer.
Wir müssen uns beeilen bevor sie komplett abgelaufen ist."Er nickt und sagt mit fester Stimme ,,Dann wird es Layla besser gehen. Hiermit gebe ich dir mei-" sagt er doch wird von Emma unterbrochen.
,,STOP! Henry hör nicht auf ihn! Er will nur Leben, alles andere ist ihm egal. Du wirst Sterben!" schreit sie und schaut mich voller Hass an.
,,Mum, ich werde Pan und Layla retten!" ruft Henry und greift in seine Brust.
,,Hiermit gebe ich dir mein Herz!" Schon reißt er es sich raus, drückt es mir in die Brust und fällt richtung Boden.,,NEIN!" schreien Emma und Regina und brechen zusammen.
Gelb-weißes Licht erfüllt die ganue Höhle. Energie durchströmt mich und ich spüre die ganze Kraft Neverlands zurückkommen. Triumphierend schaue ich in Richtung Emma, Regina, Bealfire und Hook.
,,DU MONSTER" brüllt Emma und rennt zu mkr doch mit einem Fingerschnipsen bleibt sie an Ort und Stelle stehen.
,,Ich verbanne wuch aus Neverland. Nie wieder sollt ihr auch nur einen Fuß auf diese Welt setzen." befehle ich und schicke sie zurück in ihre Welt.
Aus irgend einem Grund fühle ich mich unwohl. Ein leichtes ziehen in meiner Brust taucht auf.
Ein Gedanke kommt mir.So schnell es mir möglich ist renne und Teleportiere ich mich in das Lager.
Dort stehen alle um etwas herum.
Lauter, schmerzerfüllte schreie ertönen und mir wird klar, das es Layla ihre sind.
,,Layla? Layla!" rufe ich doch nur einer der Jungs reagiert.
,,Sie-Sie schreit die ganze Zeit nach dir und ist zusammengebrochen..." stottert er.
Schnell gehe ich auf die Jungs zu und sie treten sofort einen Schritt zurück. Blutend liegt Layla auf dem Bodem und weint.
Ich gehe in die Hocke und ziehe sie an mich. Zitternd und schwach liegt sie nun in meinen Armen.
,,P-Pet-Peter?" fragt sie schwach und presst sich gegen mich.
,,Hey shhh, alles ist gut. Was ist denn passiert?" frage ich sie besorgt.
Schluchzend dreht sie ihren Koof zu mir. In ihrem Gesicht spiegelt sich Schmerz, was mir wiederum weh tut.
,,E-Es hat sich so... so angefühlt als würde mir mein Herz rausgerissen" keucht sie und weint wieder.
,,Das ist warscheinlich weil Henry mir sein Herz gegeben hat. Er ist gestorben. Dadurch das er der am meisten Glaubende war, hat ihn die Insel als Teil von sich genommen.
Aber jetzt ist alles Vorbei!" erkläre ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Meine Liebe gilt dem Psychopathen
FanfictionDer Grund weshalb Layla nach Neverland geholt wurde ist ganz "leicht". Layla hatte es noch nie leicht. Ihre Eltern hassen sie und Freunde hat sie auch keine. Ihr Vater ist meist Bertrunken und ihre Mutter immer woanders. Gewalt ist bei ihr alltägl...