Laylas P.o.V
,,Peter wach auf! Hör nur!" fest rüttele ich an Pan, der schlafend neben mir liegt.
,,Pan, hör nur, die Schreie!" schreie ich schon fast panisch und wecke ihn damit.
Erschrocken fährt er hoch.
,,Was ist los?!" fragt er Erschrocken.Ängstlich deute ich auf die Tür. ,,D-da draußen. Ich hab Schreie und knurren gehört! Was ist d-das?"
Er will geradr rausstürmen, da reißt Felix die Tür auf. Blutende kratzer ziehen durch sein ohnehin schon vernarbtes Gesicht. ,,Pan, komm schnell raus! Die Monks sind im Lager!"
Seine Augen weiten sich. Schnell zieht er sich an und stopft seine Ausrüstung in seinen Beutel.
,,Felix, du bleibst bei ihr, pass auf sie auf!" brüllt er über die Schreie von draußen hinweg, läuft auf mich zu und drückt mit einen letzten Kuss auf die Lippen.
,,Peter! Felix was soll der Mist! WAS PASSIERT HIER?" schreie ich.
Peter hört mir nicht mehr zu, sondern stürzt raus.
Ängstlich stehe ich auf, ziehe mich an und versuche Felix abzuwimmeln.
,,Du gehst da jetzt nicht raus, du-" fängt er an, doch ich ignoriere ihn. Plötzlich, als ich mir vorstelle das er einfach die Klappe hält, kommt kein Ton aus seinem Mund. Seltsam
Aber egal, ich habr keine Zeit.
Peters P.o.V
Gerade schieße ich mit meinen Pfeilen auf einen der Monks, da sehe ich Layla, wie sie aus dem Baumhaus stürzt. Vor schreck verschieße ich und der Monk weiß, wo ich bin.
Knurrend kommt er auf mich zu. Doxh dann wird er von Steve abgelenkt. Schnell renne ich zu Layla, die geschockt und irgendwie neben der Spur in den Himmel starrt.
Entsetzt bleibe ich kurz stehen, als ein helles Leuchten von ihr ausgeht. Sie hebt ihre Hände gen Himmel und ihre sonst so schönen braunen Augen werden ebenso strahlend Weiß.
Das strahlen wird immer heller, sodass ich mir die Hand vor die Augen halten muss. Grell lwuchtet sie und die Monks kreischen auf. Letztendlich muss ich meine Augen schließen.
Dann lässt das Licht plötzlich nach. Hektisch sehe ich mich um, doch kann weder Monks, noch dunkelheut über unserem Lager entdecken. In der Ferne ist der Himmel aber immer nich tief Schwarz.
Ein stöhnen bringt mich wieder zurück, also sehe ixh auf Laylas reglosem Körper, der auf dem Boden liegt.
Schnell stürze ich zu ihr, lasse mich auf die Knie fallen und lege ihren Körper in meine Arme. Immernoch sprachlos winke ich Jep herbei, der sie sofort hochnimmt und ins Baumhaus trägt.Flashback
,,Wer bist du?" rufe ich dem schattenartigen Wesen zu. Sein Mund bewegt sich kein Stück, aber ich hlre seine Stimme in meinem Kopf.
>Ixh werde dich von diesem Ort befreien, dich in eine Wrlt begleiten, die dir gehören wird, aber eines Tages wird ein Engel kommen, der helfen wird. Er wird die Schatten bekämpfen und iht Leben lasse. Bist du dem Gewachsen, deiner Liebe Lebewohl zusagen? Es wird eine Weitere möglichkeit gebeb, allerdings ist diese Schwerer als du glauben magst.< höre ich ihn sprechen. Entschlossen nicke ich.
>So folge mir nach Neverland.<Flashback Ende.
Sie ist der Engenl, von dem der Schatten geredet hat.
Ich mache much also auf den Weg zum Schatten.
Ich werde sie niemals Opfern.
Was war die andere Möglichkeit?
DU LIEST GERADE
Meine Liebe gilt dem Psychopathen
FanfictionDer Grund weshalb Layla nach Neverland geholt wurde ist ganz "leicht". Layla hatte es noch nie leicht. Ihre Eltern hassen sie und Freunde hat sie auch keine. Ihr Vater ist meist Bertrunken und ihre Mutter immer woanders. Gewalt ist bei ihr alltägl...