Dunkelheit

561 24 2
                                    

Es gibt einen schlag.

Ich kann mich nicht rechtzeitig auffangen. Zwar lasse ich meine Energie noch vor dem Wasser als druck nach oben aufleuchten, doch trotzdem kann ich den Aufprall nicht verhindern.

Durch die harte Wasseroberfläche wird mir Schwindelig. Alles schmerzt.

Meine sicht ist verschwommen und das salzige Wasser sticht in meinen Augen.

Die unerbittliche Kraft des Wassers zieht mich nach unten.

Ich bin geschwächt, also scheint sich der Kampf endlos in die Länge zu ziehen.
Immerwieder versuche ich mich nach oben zu kämpfen.

Unbarmherzig schlägt mir eine Druckwelle nach der anderen gegen den Körper. Reißt mich somit jeden Meter den ich hinauf schwimme, wieder nach unten.

Zieht mich in die Dunkelheit.

Wie wild rudere ich mit Armen und Beinen, trotz der Bemühungen schaffe ich es nicht.

Langsam geht mir die Luft aus!

Kleine bunte Punktr blitzen am Rande meines Sichtfeldes auf.

Das wars. Ich werde auf so blamierende Weise sterben.
Wer wird den Jungs helfen?
Peter ist noch da. Doch wie soll er alleine gegen eine so große Macht wie die bevorstehende ankommen?

Mit dem letzten bisschen an Kraft, die ich aufbringen kann, forme ich meine Hände zu einer kuhle, lege eine Warnung hinein. Dann lasse ich die energie, die eine schützende Hülle um die Botschaft bildet, verschwinden.

Sie wird an die Jungs und Peter gehen.

Kraftlos lasse ich locker. Jeder Muskel ist verkrampft und gleichzeitig gelockert.

Noch bevor sich meine Augen schließen, sehe ich eine Gestalt über mir.
Es ist das Letzte was ich sehe.

Seltsamer Weise macht mir diese keine Angst. Dazu fehlt mir einfach an Aufmerksamkeit!

Dann versiegt auch meine Kraft, und ich lasse mich auf die endlose leere ein.

Meine Liebe gilt dem PsychopathenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt