Ein weißes licht von der mitte meines Brustbereichs taucht auf und wirbelt den Mann zurück.
Es ist jedoch nicht vollständig weiß. Schwarze schliere bahnen sich den Weg aus meinem Herzen, auf das Podest.,,Nein" die Stimme des Mannes gleicht kaum einem flüstern. Empörter schreit er auf. Mit ausgestreckter Hand versucht er, der meinen Magie entgegen zu wirken.
,,Wie ist das möglich? Ich habe dir alle Kraft genommen! Sag mir, wie tust du dies?" Diesmal zittert seine Stimme.
Ich grinse. Weiß selbst nicht wieso. Meine Kraft schießt aus mir heraus, nun auch zu dem Bärtigen.
Nicht mehr aus meinem Herzen, dafür aber aus beiden meiner ausgestreckten Hände strömt die Energie auf das Podest und den Magier.Große Risse sind zu erkennen und eine Art schwarzer Saft tropft aus ihm heraus.
Mein Grinsen wird immer breiter, meine Gedichtsmuskeln immer verzehrter. Der Mann beginnt zu schreien, seine Stimme geht mit jeder Sekunde eine Oktave höher, bis er mit einem letzten Schrei zur Ruhe kommt. Sein Körper verpufft wie Konfetti.Meine Augen suchen die von Peter. Ungläubig sieht dieser mich an.
Schnell laufe ich auf ihn zu.
Dann wird alles schwarz, wie schon zu oft, in letzter Zeit.Mit leeren Augen starre ich auf das braune Betttuch herab. Meine Hände hängen einfach neben meinen Oberschenkeln, meine Knie drohen jeden Moment zu knicken.
Wieder füllen sich meine Augrn mit Tränen. Ich verstehe es nicht.
Wie konnte das nur passieren?Meine Augen brennen vom offen stehen, aber ich finde keine Kraft, sie zu schließen.
Ich denke an den Moment zurück. An den Moment, indem mein Herz explodiert ist.
Ich sehe sie immernlch vor mir, ihre Grübchen, die sie durch das, beinahe schon gruselige Lachen bekommen hat, oder auch ihre zusammengekniffenen Augen.Ihre Lache. Das war nicht sie. Nicht meine Layla. Nicht mein Mädchen, mein Lostgirl. Der schwarze Magier, der vor meinen Augen verpuffte, sie, wie sie sich zu mir umdreht und nach nur zwei Schritten ihre Knie nachgaben.
Wie auch meine jetzt.Noch nie, nicht ein einziges mal habe ich vor den Jungen geweint. Bis heute.
Ich lasse alles raus, wenn auch Stumm. Meine Hände krallen sich in die Baumrinde, leiten den Schmerz jedoch nicht an meine Nerven weiter.Ein einziger Schrei entfährt mir, laut und schief. Warum musste dieser Magier alles zerstören? Warum musste Layla alles zerstören? Sie hat alles kaputt gemacht! Ihr Körper liegt neben mir, schlaff und ihne jegliche Farbe. Wie ein schwarz-weiß Bild, ohne Lebenszeichen.
Nach weiteren Tränen schaffe ich es doch, aufzustehen. Mit meinen Händen fahre ich ihr kurz über das blassgraue Haar, dann hebe ich sie hoch.
Ohne mich umzudrehen und den anderen Lostboys noch irgend ein Zeuchen zu geben, fliege ich mit dem Mädchen zu Scul Rock, um sie dort zu einem festen Bestandteil der Insel zu machen. Sie wird für immer hier bleiben. Für immer bei mir sein.
Meine einzige Zeit in dieser zeitlosen Welt.
Entschuldigt meine viel zu lange Abwesenheit! Und auch das Ende dieser Geschichte. Ich weiß, es ist nicht so toll gemacht und ziemlich Herzlos geschrieben, aber ich wollte schon lange mit dieser Geschichte aufhören. Zu erst wolle ich sie einfach abbrechen, aber ich weiß ja selber wie das ist, wenn man unfertige Geschichten ließt die mitten im Geschehen aufhören. Deshalb habe ich mich nochmal zusammengerauft und habe für euch das (tragische) Ende geschrieben. Wahrscheinlich habt ihr ein Happy End erwartet, aber ich wollte mal etwas anderes machen.. Schon zu Beginn der ff war mir klar, ein trauriges Ende zu machen. Naja, ich hoffe natürlich trotzdem, das euch meine Geschichte gefallen hat. DANKE FÜRS LESEN ❣️
DU LIEST GERADE
Meine Liebe gilt dem Psychopathen
FanfictionDer Grund weshalb Layla nach Neverland geholt wurde ist ganz "leicht". Layla hatte es noch nie leicht. Ihre Eltern hassen sie und Freunde hat sie auch keine. Ihr Vater ist meist Bertrunken und ihre Mutter immer woanders. Gewalt ist bei ihr alltägl...