Wände

1.7K 55 3
                                    

Laylas P.o.V

Seit Tagen lässt mich Peter schon nicht aus dem Baumhaus raus, ich sehe fast nur die gleichen 4 Wände, und wenn ich für kurze Zeit doch mal Raus darf, nicht weiter als bis zum Lagerfeuer und nur wenn er bei mir ist.

,,Peter, bitte lass mich wieder normal raus in den Wald" quengele ich wieder. Wie immer schüttelt er nur den Kopf. Trotzig schiebe ich meine Unterlippe vor und verschrenke die Arme.

Genervt stößt er die Luft aus.
,,Layla, versteh bitte das ich dich nicht raus lassen kann!"

,,Und warum? Du sagst mir ja nichts..."
Traurig sehe ich auf den Boden und spiele mit meinem Shirt.

,,Ich sags dir, sobald ich der Meinung bin, das ich es kann." meint er und umarmt mich von hinten.

Seufzend lege ich den Kopf nach hinten auf seine Brust, lasse meine Arme sinken und schließe die Augen.

Sanft drückt er mich fester an sich.
,,Ich will nur, das du in Sicherheit bist."

Den Rest des Tages saßen ich mit Peter im Baumhaus, haben gekuschelt und geredet.



Am Morgen darauf wache ich mit einem herzhaften Gähnen auf.
Allein.
Toll, Pan ist schon wieder weg.

Frustriert stöhne ich und boxe nach oben in die Luft. Im liegen hört sich das vielleicht seltsam an, aber glaubt mir, frustriert sein macht was mit einem.

,,Na, auch mal wach?" flüstert mir eine Stimme ins Ohr.

Erschrocken fahre ich herum und klatsche Peter ausversehen eine.

,,Sorry, das war ein Reflex" stammele ich und schaue ihn Schuldbewusst an.

Gespielt Verletzt hält er sich seine Wange. Plötzlich springt er auf mich drauf, drückt mich ins Bett und kitzelt mich.
Japsend versuche ich, ihn von mir zu drücken, aber schaffe es nicht.

,,B-itte" rufe ich unter Lachtränen.

Lachend hört er auf und drückt meine Hände in das Bett.
Tief schaut er mir in die Augen.

,,Bereit für ein bisschen Spaß?" fragt er mit Lust gefülltwn Augen. Seine Erregung drückt durch seine Hose, und die Umrisse sind nicht schwer zu erkennen.

Auch ich werde feucht und nicke.

You know what will happen...


Erschöpft liegen wir im Bett.
Mit dem Koof auf seiner Brust und seinem Arm um mich gelegt, schlafe ich ein.

Meine Liebe gilt dem PsychopathenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt