Zayns eigene Single ohne 1D

79 5 0
                                    

Nun also doch. Zayn Malik von One Direction wird solo einen Song veröffentlichen. Zusammen mit Naughty Boy ist er schon bald zu hören. Directioners machen sich wegen der News bereits Sorgen, dass Zayn Malik vielleicht die Band verlassen könnte. Oder schlimmer noch, dass One Direction womöglich komplett auseinander brechen. Hier die neuesten Infos zu Zayns Solo-Plänen mit Naughty Boy.

One Direction sind wirklich immer für eine Schlagzeile gut - nun sorgt Zayn Malik für News. Er wird solo einen Song veröffentlichen, zusammen mit Naughty Boy. Spekulationen darüber, dass die 1D-Jungs eigene Lieder aufnehmen, ohne die Band-Kollegen, gab es ja schon länger. Vor allem vo Harry Styles wird gesagt, dass er solo gerne Musik machen würde, die ganz anders ist als die von One Direction. Warum auch nicht!

Zayn Malik macht also jetzt den Anfang. Der Produzent von Naughty Boys nächstem Album bestätigte kürzlich, dass der 22-jährige Sänger definitiv darauf zu hören sein wird.

“Ich kann die Tatsache nicht verneinen, dass wir zusammen Musik gemacht haben. Zayn wird auf meiner nächsten Platte zu hören sein. Wir machen Musik und haben Spaß. Das ist nur ein Nebenprojekt, ich denke nicht, dass daran irgendetwas schlimm ist.”

Zyan Malik goes solo?! Bei dieser Nachricht bleibt jedem echten Directioner für einen kurzen Moment das liebende Fan-Herz stehen. Denn nun ist bestätigt, wovor viele Angst hatten: Zyan Malik veröffentlicht seine erste Single ohne One Direction. Aber keine Sorge – Zayn wird One Direction natürlich nicht verlassen. ! Zumal Simon Cowell, der Label-Boss der Band, Solo-Projekte von One Direction ausdrücklich erlaubt hat.Und ganz solo ist er mit seiner Single auch nicht. Denn eigentlich unterstütz er nur seinen Kumpel Naughty Boy (Ihr erinnert Euch sicher noch an “La La La”).

>>> So trauern die Fans um Jared Letos Haare!

Puh, dann ist ja gut. Zayn macht zwar einen kleinen Solo-Ausflug, bei 1D bleibt aber alles beim Alten. Hoffentlich haben Harry, Niall, Liam und Louis auch kein Problem mit Zyans musikalischem Seitensprung.

One Direction News 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt