Gibt es nun Ärger im Paradies? Niall Horan soll ja in Melissa Anne Whitelaw seine neue Freundin gefunden haben. Die beiden werden ständig gemeinsam gesehen und verlassen auch immer zusammen Veranstaltungen. Das Model soll sogar schon die Eltern des One Direction Sängers kennengelernt haben. Nun jedoch zeigt er seine Liebe für eine andere Frau!
Eigentlich dachten wir, dass Niall Horan über seine Exfreundin Laura Whitmore hinweg wäre. Vor allem da der One Direction Sänger eine neue Freundin haben soll. Nun jedoch hatte seine Ex Geburtstag und hier legte das Boybandmitglied seine ganze Liebe in die Glückwünsche. Was wohl seine neue Liebe Melissa Anne Whitelaw dazu sagt, dass er so öffentlich an seine Verflossene denkt?
Ärger im Paradies?
Laura Whitmore hatte Geburtstag und Niall Horan wollte seiner Exfreundin natürlich gratulieren. Das hätte der One Direction Sänger aber ja nicht unbedingt öffentlich mit einem Schnappschuss machen müssen und vor allem nicht mit dieser Bildunterschrift: „Happy birthday @thewhitmore ! What a great party last night , loved it ! Love you ! Have a nice day !“ Vor allem das ‚Liebe Dich’ könnte bei seiner jetzigen Freundin Melissa Anne Whitelaw anecken. Ist das Boybandmitglied hier zu weit gegangen oder ist das völlig natürlich, da die beiden noch befreundet sind?