Die Jungs von One Direction hetzen von einem Termin zum nächsten. Konzerte, neues Album und daneben auch noch Promo-Arbeiten. Wird es ihnen langsam zu viel? Ginge es nach Liam Payne, wird es um 1D in Kürze etwas ruhiger und die Directioners müssen für kurze Zeit auf ihre Idole verzichten.
Gönnen sich die vier Jungs von One Direction eigentlich jemals wirklich einen Tag, an dem sie durchatmen können? In letzter Zeit wirkt das eher nicht so, denn sie hetzen von einem Termin zum nächsten. Nun steht nicht nur ihr fünftes Album in den Startlöchern. Auch die Single „Drag Me Down“ – der erste Song ohne Zayn Malik – braucht genügend Promo. Daneben haben die Jungs aber auch noch eine Liste an offenen Konzerten. Klingt stressig? Ist es mit Sicherheit auch! Zu dem vollen Terminkalender hat sich jetzt auch Liam Payne geäußert.
Liam braucht eine Pause
Ginge es nach dem 21-Jährigen, wird es nach der Veröffentlichung des nächsten Albums erst einmal ein bisschen ruhiger um One Direction. Wie „Standard“berichtet, hat Liam Payne in einem Interview von einer kleinen Pause gesprochen, die jeder einfach einmal braucht. Spricht er dabei von 1D? Einer kleinen Auszeit vom stressigen Alltag wären die restlichen Boys sicherlich auch nicht abgeneigt. Vor allem Louis Tomlinson könnte eine Pause dafür nutzen, um ausreichend Zeit mit seiner schwangeren Freundin zu verbringen.