Liams angebliche Stripnummer auf der Jacht

175 4 0
                                    

Liam Payne plus eine Jacht gleich jede Menge Spaß. Witzelte der "One Direction"-Star vor wenigen Tagen noch mit gefälschten Nacktfotos von seinem Ausflug zu Wasser, lockt er Fans jetzt mit einem Strip-Video aus der Reserve.

Eine Seefahrt, die ist lustig. Eine Seefahrt, die ist schön. Ein Volkslied das derzeit besser zu Liam Paynes (20) hervorragender Ferienstimmung passen dürfte als alle Hits zusammen, die er mit seiner Band "One Direction" jemals auf Platte gepresst hat. Man könnte meinen, der "1D"-Star feiert momentan den Sommer seines Lebens. Erst Anfang der Woche tauchten vermeintliche Nacktbilder von dem ansehnlichen Boyband-Star auf, mit denen er scheinbar scherzhaft andeuten wollte, dass ihm während seines Jacht-Ausflugs irgendwie seine Badeshorts abhandengekommen sein muss. Jetzt folgte eine sexy Stripperformance, die er seinen Fans nicht vorenthalten wollte und sie deshalb in Form eines knapp 30 Sekunden langen Videos munter durch die Weiten des Internets schickt.

Stilecht tritt Liam Payne im Kapitäns-Look mit weißem Polo-Shirt, Kapitänsmütze und Fliegerbrille vor die Kamera und fragt "Alle an Board?", ehe die Musik einsetzt. Zu einem echten Schmachtfetzen, der es locker auf den Soundtrack eines jeden Stripper-Films à la "Magic Mike" geschafft hätte, beginnt der "One Direction"-Star seine Hüften kreisen zu lassen. Ruckzuck springt er auf das riesige Sonnenbett, das sich auf dem Bug der schnieken Jacht befindet und flirtet mit der Kamera. Erst schleudert er Mütze und Brille von sich, bevor er sich in Windeseile seines Shirts entledigt - spätestens ab diesem Moment, dürfte bei "One Direction"-Fans auf der ganzen Welt der Speichelfluss einsetzen. Doch der Anblick auf die bare Brust ihres Lieblings ist den Fangirls nicht lange vergönnt: Maximal zwei Sekunden und schon ist Liam Payne mit einem Kopfsprung von Board gehüpft, hinein ins erfrischend kühle blaue Nass.

---

Hey,nicht wundern,dass heute so viele Kappis kommen.Ich schäme ien bisschen,dass so lange nichts kam.Bis dann,es kommt noch mehr.

One Direction News 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt