Liam zu dick?!

143 5 2
                                    

"Oh mein Gott, ich bin heutzutage so fett, ich denke ich brauche Hilfe. Schnell, jemand muss die Keksdose wegnehmen", kommentierte Liam Payne (20) jetzt ein witziges Bild auf seinem Instagram-Account. Darauf ist der "One Direction"-Star mit einem gewaltigen Bauchumfang zu sehen. Doch keine Sorge: Die Plauze ist natürlich nicht echt und Liam Payne völlig zufrieden mit seiner Figur. Über die fiesen Schlagzeilen in der letzten Woche ärgerte er sich so sehr, dass der "One Direction"-Star kurzerhand seinen Body Mass Index ermittelte und das Ergebnis via Instagram teilte. Mit einem BMI von 22,8 liegt er perfekt im Normalbereich.

"Nur weil ich es leid bin, das jeden Tag zu lesen, will ich aufklären, was die Medien den Leuten jeden Tag antun", kommentierte Liam Payne den Screenshot. "Ist es falsch, normal zu sein? Oder muss ich wie ein olympischer Schwimmer aussehen, um euren Segen als cooles Kid zu bekommen oder kann ich akzeptieren, dass die Person, die ich ehrlich liebe, sowieso denkt, dass ich das coolste Kid in der Stadt bin? Glaube ich entscheide mich für das Zweite", so sein Statement.

Der Grund für den Ärger des "One Direction"-Stars dürfte ein Bericht der britischen "Daily Mail" gewesen sein. "Er enthüllte seinen nicht so straffen Oberkörper während er am Mittwoch in St. Tropez war", hieß es dort vergangene Woche. Das Blatt zog ein Bild aus dem Jahr 2013 zum Vergleich heran, auf dem ein deutlich trainierter Liam Payne beim Surfen in Australien zu sehen ist. Auf den aktuellen Fotos ist von dem einstigen Sixpack nichts mehr zu sehen, zu dick ist der 20-Jährige darum aber noch lange nicht.

Probleme damit, seinen Körper vorzuzeigen Liam Payne hat trotz allem nicht. Gerade erst hatte er "One Direction"-Fans mit einem Foto reingelegt, auf dem er nackt zu sein schien. Später enthüllte er, dass er in dem zuvor gepixelten Bereich eine knappe Badehose trug. Auf demselben St. Tropez-Trip entstand ein witziges Strip-Video von Liam Payne. Der angeblich zu dick gewordene Sänger ist darauf zunächst in weißem Shirt und Kapitänsmütze zu sehen. Sexy tanzt er bei strahlendem Sonnenschein über die Jacht, reißt sich schließlich das Shirt vom Leib und springt ins Wasser. Zu dick oder nicht - bei seinen Anhängerinnen hat der Clip wahre Begeisterungsstürme ausgelöst.(Siehe Liams angebliche Stripnummer auf der Jacht).

---

Hey,sorry falls ich euch jetzt mit News zuspame,aber mir fällt irgendwie immer nur an einem Tag ein,das Buch hier zu updaten O-O Sorry.Ich hoffe,ihr findet es nicht schlimm,denn es kommt noch mehr!Bis dann!

One Direction News 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt