Taylor hat Harry nie geliebt

108 1 0
                                    

Auch der Name von Harry Styles ist auf der Dating-Liste von Taylor Swift zu finden, allerdings scheiterte die Romanze nur wenige Monate darauf und eine hässliche Trennungsschlacht brach aus. Nun rächt sich die schöne Country-Sängerin ein weiteres Mal an ihrem Ex und sagt: Sie habe ihn nie geliebt.

Ein Break-up-Song und zahlreiche Lästereien später ist Harry Styles (20) offensichtlich weiterhin ein beliebtes Angriffsziel von Taylor Swift (24). Die Queen der Trennungssong hat dem "One Direction"-Mädchenschwarm im Interview mit dem amerikanischen "Rolling Stones"-Magazin einen Schlag unter die Gürtellinie verpasst: Sie habe ihn nie richtig geliebt, hat sie dort wissen lassen. Allerdings war Harry Styles nicht der Einzige, für den die "I Knew You Were Trouble"-Interpretin keine Gefühle hegte. "Zurückblickend? Es war keine wirkliche Liebe. Nichts, was lange währt", sagt Taylor über ihre Romanzen. "Das liegt noch vor mir - was wirklich sehr aufregend ist."

Diese Aussage dürfte nicht nur den "One Direction"-Beau getroffen haben, auch die anderen Ex-Lover von Taylor Swift könnten davon überrascht sein. So hatte die süße Blondine mit einigen der begehrtesten Junggesellen aus der Traumfabrik Dates gehabt - "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner (22), Jake Gyllenhaal (33), Herzensbrecher John Mayer (36) - doch offensichtlich hatte sie für keinen wahren Gefühle. Ob sie deshalb zu einer völlig neuen Ansicht in puncto Liebe gekommen ist?

So erklärt die Ex von Harry Styles, dass sie beim Kennenlernen eines neuen Verehrers nicht mehr über die Liebe ihres Lebens nachdenken würde. "Ich habe immer gerne gedacht: 'Vielleicht ist das der Eine - wir werden heiraten und eine Familie gründen, das könnte für die Ewigkeit sein.' Nun denke ich mir immer: 'Wie lange wird es mit uns halten - bevor etwas kommt und uns auseinanderreißt, oder dein Pressesprecher anruft und fragt, ob das wirklich eine gute Idee ist'", erklärt Taylor Swift weiter.

Deshalb habe sie einen Entschluss gefasst: Seit der Trennung von Harry Styles habe Taylor Swift keine Dates mehr gehabt. Zu groß sei die Angst, dass ihre Romanze erneut zum Witz auf einer Awardshow werden könnte oder Zeitschriften die Headlines tragen: "Vorsicht, Taylor wird auch über dich einen Trennungssong schreiben", erklärt die 24-Jährige ihre radikale Entscheidung.

One Direction News 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt