One Direction haben ein neues Parfüm am Start, das wie eine ihrer Singles den Namen "You & I" trägt. Bereits kürzlich veröffentlichten die Jungs den Werbeclip zum Duft, von dem nun täglich eine andere Version erscheinen soll.
In schwarzen Lycra-Anzügen kämpfen die fünf Mitglieder von One Direction um den pinken Flakon, der ihr neues Düftchen "You & I" enthält, nachdem sie sich in bester "Mission Impossible"-Manier durch die Decke in den Hochsicherheitsraum hinab geseilt haben. So die Kurzversion des knapp eine Minute andauernden Werbeclips, von dem nun fünf verschiedene Versionen veröffentlicht werden, wie die Boygroup via Twitter bekannt gab.
Den Anfang macht Zayn Malik: Er ist am Ende des Videos der Glückspilz, der sich "You & I" zuerst schnappen kann. Inwiefern sich Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles wohl in ihren Fassungen der Parfümwerbung schlagen werden? Egal wer am Ende den Duft ergattert - die Fans von One Direction werden sich vermutlich über jeden weiteren Clip zu "You & I" freuen. Dafür sprechen zumindest die satten 22.000 Retweets und 38.000 Favoriten-Einträge auf Twitter.
Die Directioners dürfen gespannt sein, wer im Werbeclip zum Parfüm "You & I" als Nächstes die Zügel in die Hand nehmen wird. Fest steht nur: Die Mini-Videos in HD sind ein netter Blickfang, um die Wartezeit bis zum "Where We Are"-Konzertfilm zu überbrücken. Der Streifen wird am 11. und 12. Oktober hierzulande in ausgewählten Kinos gezeigt.