Die Band „One Direction“ wurde gerade erst zum dritten Mal in Folge zum erfolgreichsten britischen Act der Welt gekürt. Die Jungs haben wirklich alles richtig gemacht und auch ihre Welttournee, auf der sie sich gerade befinden, scheint gut zu laufen. Doch einem geht es nicht so gut: Liam Payne.
Gestern haben wir berichtet, dass Liam Payne aus der Band „One Direction“ eventuell ein Alkoholproblem hat und wegen dem Jetlag auch unter Schlaflosigkeit leidet. Auf der Welttournee „On The Road Again“ wurde der Sänger schon des Öfteren betrunken gesichtet – auch an Tagen, an denen ein Konzert anstand.
Natürlich fanden das die Fans und auch die Presse nicht ganz so toll. Aus diesem Grund gab es schlechte Schlagzeilen. Doch die Gerüchte sollen laut "digitalspy" alle gar nicht stimmen. Liam rechtfertigte sich gestern und heute mehrmals auf seinem Twitter-Account.
„Ich trinke nur so viel wie ein Uni-Student“
„Danke für die Sorgen aber ich verbringe meine Zeit, die ich nicht auf der Bühne bin, nicht mit trinken – ich spiele Videospiele mit Freunden und gehe ins Fitnessstudio“, twittert Liam, nachdem einige Medienportale über ihn und seinen zu hohen Alkoholkonsum berichteten. Zudem meint der Sänger, er trinke genauso viel wie ein normaler Uni-Student in seinem Alter. Er wolle aus diesem Grund nicht anders behandelt werden. Ok, aber Uni-Studenten haben auch keine Konzerte vor Millionen bezahlenden Fans zu singen und stehen erst recht nicht so in der Öffentlichkeit. Liam sollte sich klar werden, dass er für viele tausend Fans ein Vorbild ist und auch dementsprechend handeln und sich benehmen sollte. Und die Mischung von Schlaflosigkeit und Alkohol ist zudem noch sehr gefährlich.