Viertes Album?

108 4 0
                                    

Harry Styles und Co. sind noch nicht einmal mit ihrer "Where We Are"-Tour fertig und schon haben sie wieder Pläne für ein neues Album. Die Jungs brauchen anscheinend keine Pause - aber bei der Erfolgswelle auf der sie gerade reiten, haben "One Direction" bestimmt ganz andere Pläne als einfach faul herum zu liegen. Nun haben sie bezüglich ihrer neuen Platte ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Man hat das Gefühl, dass die Jungs von "One Direction" ständig auf Tour und immerhart am arbeiten sind. Jedes Jahr, seit sie durch "What Makes You Beautiful" so bekannt geworden sind, haben sie ein neues Album veröffentlicht - und die letzte Scheibe "Midnight Memories" liegt jetzt auch schon wieder ein paar Monate zurück. Da wird es natürlich Zeit für eine Neue! Und mit den Jährchen wollen Liam Payne und Co. natürlich auch ein wenig an ihrem Musikstil schrauben. Nach Pop und Pop-Rock soll es jetzt noch etwas "kantiger" werden. "Ich denke es wird ein wenig ausgefallener, aber natürlich sind wir der Meinung, dass wir ein paar wirklich gute Songs haben und sind echt glücklich.", verriet Niall Horan.

Die Jungs haben sich stark weiterentwickelt

Am neuen Album wollen die Boybandmitglieder noch mehr eigene Ideen einbringen als zuvor: "Wir haben dieses Mal alle ein wenig die Finger im Spiel gehabt und buchstäblich fast jeden Song selbst geschrieben.", freute sich Liam Payne. Die Jungs haben sich in den letzten Jahren wirklich zu einer ansehnlichen Truppe gemausert: Von Castingshow-Kandidaten werden sie nun zu richtigen Songschreibern! Die Fans werden die Nachrichten vom neuen Album bestimmt freudig entgegen nehmen.

One Direction News 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt