Niall Horan (20) macht sich gerne über das Hotel-Essen her, sobald er eingecheckt hat.
Der One-Direction-Sänger ('One Thing') und seine Bandkollegen befinden sich derzeit auf ihrer 'Where We Are'-Tour, die sie gerade durch Nordamerika führt. Niall kämpft dabei mit besonderen Problemen. "Ich habe gerade erkannt, dass ich total am Verhungern bin, hatte zuvor schon etwas Sushi, aber das macht mich nie satt! Jetzt muss ich bis zum Frühstück warten. Schei**e!", beschwerte er sich bei seinen Twitter-Followern. Als ihm ein Fan vorschlug, er solle doch einfach eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen, beschwerte sich der Musiker über die Tatsache, dass er zuvor zu gierig gewesen sei. "Kann man nicht, wenn man das Gute aus der Minibar in der ersten Stunde, die man im Hotel war, aufgefuttert hat".
Heute und morgen werden die Jungs von One Direction in Philadelphia im Lincoln Financial Field [Stadion] auftreten. Vor den Auftritten hält Niall seine Fans gerne über seine Laune auf dem Laufenden. "Liege im Bett! Kann nicht schlafen! Denke an euch, Leute! Schaue mir alte 1D-Videos an! Danke, Leute! Ich liebe euch so sehr", twitterte er, zeigte sich allerdings zögerlich, als ihn ein Follower bat, ihn außerhalb des Hotels zu treffen. "Ich gehe jetzt ins Bett! Es tut mir leid! Wirklich! Morgen ist unser Konzert", postete er.
Die Tour von One Direction endet am 5. Oktober im Sun Life Stadium in Miami. Dann haben die Jungs kurz Zeit zum Durchatmen, bevor es am 7. Februar 2015 weiter geht: Dann heizen Niall Horan und Co. ihren treuen Anhängern auf ihrer 'On the Road Again'-Tour ein, die im australischen Sydney beginnen wird.
Lies mehr über Niall Horan: Keine Minibar ist vor dem 'One Direction'-Star sicher bei www.vip.de