Nach seinem Ausstieg bei "One Direction" ging Zayn Malik mit Naughty Boy ins Tonstudio, um seine erste Solo-Platte aufzunehmen. Seitdem stichelt der Hitproduzent immer wieder gegen die verbliebenen 1D-Stars. Diesmal griff er zur Abwechslung die Directioners in einem Tweet an.
"Hört auf, meine 'MayVPac'-Tweets zu unterbrechen. Die ganze Welt dreht sich nicht in eine gewisse Direction und um dumme Möchtegern-Fans. Sucht euch ein Leben und belasst es dabei", wettert Naughty Boy (30) in einem neuen Twitter-Beitrag. Schnell steht fest: Der Produzent läutet eine weitere Diss-Runde gegen die Jungs von "One Direction" ein. Kurz nach dem Ausstieg von Zayn Malik (22) hatte der Streit begonnen, als Zayn zusammen mit Naughty Boy ins Studio wanderte.
So ließ der Produzent beispielsweise wissen, dass Zayn Malik endlich die Dinge tun könnte, die er seit Jahren nicht hätte machen können. Damit wollte er offenbar andeuten, dass die "One Direction"-Hotties eben ansonsten nicht ihren eigenen Musikgeschmack ausleben können, sondern sich in puncto Vermarktung bevormunden lassen. Louis Tomlinson (23) ließ sich das nicht gefallen und lieferte sich eine regelrechte Twitter-Schlacht mit Naughty.
Wie "One Direction" wohl auf den neusten Fan-Diss reagieren werden? Ob Harry Styles (21), Niall Horan (21), Liam Payne (21) und Louis Tomlinson (23) am Ende sogar persönlich zurückschlagen? Doch vermutlich brauchen die Jungs nicht selber eingreifen – die Directioners werden diese Vorwürfe mit Sicherheit nicht auf sich sitzen lassen und dürften Naughty Boy mit dem einen oder anderen Hass-Tweet antworten.