Wie muss ein Mädchen sein, damit es Harry Styles (20) um den Finger wickeln kann? Über Page Reifler (18) ist bislang noch nicht viel bekannt, doch so viel sei verraten: Die neue Freundin des "One Direction"-Stars besucht die "Professional Children School" in New York, die aufstrebenden Jungstars erlaubt, neben dem Unterricht ihrer Karriere nachzugehen. So kann es sich Paige Reifler erlauben, für drei verschiedene Agenturen zu modeln. "New York Model Management", "LA Models" und "Storm Models", eine Agentur in London, kümmern sich um die Freundin von Harry Styles. Die blonde Schönheit hat sich schon für Magazine wie die "Teen Vogue" in Pose geworfen.
Kennengelernt haben sich die beiden als die Jungs von "One Direction" mit Paige Reifler und ihrem riesigen Freundeskreis in New York rumhingen. Harry Styles lud die ganze Gruppe auf eine Promiparty ein. Bei dem darauffolgenden gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen ließen das Model und seine Freunde den süßen Briten einfach auf der Rechnung sitzen, berichtete etwa "Sugar Scape". Und es wurde noch schlimmer: Harry Styles hatte die Clique in der gemeinsamen Partynacht zu einem "One Direction"-Konzert eingeladen. Ziemlich undankbar sollen die New Yorker während des Gigs Läster-Tweets über die Jungs in die Welt geschickt haben. Harry Styles kündigte dem Haufen via Twitter enttäuscht die Freundschaft und wurde zunächst nicht wieder mit Page Reifler gesichtet - bis zu der berüchtigten Party im Londoner "Shoreditch House".
"Ich war mit einem Freund bei der Warner Party im 'Shoreditch House' ... am nächsten Morgen wachte ich auf und war in allen Zeitungen und Magazinen. Ich hatte das nicht erwartet, so ist das nicht in New York", erklärte Paige Reifler anschließend dem "Mirror". Auf die Frage, ob sie Harry Styles date, hatte das Model eine klare Antwort parat, die Heerscharen von "One Direction" -Fans das Herz gebrochen haben dürfte: "Ja, ich sehe ihn."