Liam disst Justin Bieber

138 11 2
                                    

Justin Bieber und die Jungs von "One Direction" haben sich bisher trotz aller Konkurrenz immer gut verstanden und sollen sogar einen gemeinsamen Song aufgenommen haben. Nun schlägt 1D-Hottie Liam Payne allerdings andere Töne an und verärgert damit die Belieber.

Sowohl Justin Bieber (21) als auch "One Direction" gehören zu den erfolgreichsten Acts unserer Zeit. Die Fans der beiden Musikgrößen haben viel gemeinsam: Ein Großteil der Anhänger ist weiblich und recht jung. Doch einige "Directioners" halten gar nichts von Biebs – ebenso wie etliche "Belieber" keine großen Fans der britischen Boyband sind. Das muss gerade auch "One Direction"-Star Liam Payne (21) am eigenen Leib erfahren: Er wurde per Twitter von einem Justin-Bieber-Fan namens Hailey beleidigt und reagiert kurze Zeit später – und zwar heftig.

"Ist es nicht irgendwie deprimierend zu wissen, dass Justin Bieber immer erfolgreicher sein wird als du?", so die hämische Frage an Liam. Dass der "One Direction"-Hottie darauf überhaupt antwortet, ist verwunderlich, immerhin dürften sich in der täglichen Flut an Nachrichten regelmäßig solch fiese Kommentare verstecken. Doch Liam schickt der Bieber-Anhängerin tatsächlich eine Nachricht. "Wie oft wurde ich schon festgenommen", will er darin von ihr wissen und macht sich damit indirekt über die aufsehenerregenden Aktionen von Justin Bieber und dessen Verhaftung lustig.

Biebs-Fan Hailey lässt das natürlich nicht auf sich und ihrem Schwarm sitzen. "Liams Antwort ist so erbärmlich", schimpft sie und erklärt: "Justin hat sich mehrmals für seine Fehler entschuldigt, er verdient so viel Respekt". Außerdem ruft sie ein gemeines Hashtag ins Leben: "#BeliebersWollenOneDirectionTotSehen". Harsche Worte der jungen Bieber-Anhängerin, die auch auf die Unterstützung von Justin Bieber selbst hofft: "Hoffentlich kommt Justin online und sieht diese Schweinerei."

Ob der sich tatsächlich in den Twitter-Streit einmischt? Sein Fan scheint zumindest noch lange nicht fertig zu sein und veröffentlicht einen Tweet nach dem anderen, die sich alle auf beleidigende Weise gegen " One Direction "-Star Liam Payne richten. Der versucht derweil längst, die Wogen zu glätten: "Manche Menschen verstehen einfach keinen Spaß. Das war doch nur ein Scherz, entspannt euch."

One Direction News 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt