Album ohne Zayn und Ersatz?

87 7 0
                                    

Alles geht jetzt ganz schnell: Nachdem Zayn Malik seinen Ausstieg verkündet hat, blickt der Rest von One Direction nach vorne und stürzt sich in die Arbeit an einem neuen Album.

Die Fans waren verstört, als Zayn Malik vor wenigen Tagen schrieb: "Mein Leben mit One Direction war mehr, als ich mir je erträumt hätte. Aber nach fünf Jahren fühlt es sich für mich jetzt so an, als sei der Moment gekommen, die Band zu verlassen." Die Abschiedstränen waren noch nicht getrocknet, da folgte eine gute Nachricht: Zayn hat zwar der derzeit erfolgreichsten Boygroup der Welt den Rücken gekehrt, der Musik wird er aber treu bleiben. Der 22-jährige Sänger feilt angeblich mit dem Produzent Naughty Boy in London an seiner Solokarriere.

Suchen One Direction nach Ersatz für Zayn Malik?

Auch für Niall, Liam, Harry und Louis geht es nun weiter: Sie arbeiten an einem neuen One Directions-Album. "Hatten gestern Abend ein Treffen mit dem Label, haben angefangen, unsere Schreib-Sessions für das nächste Album zu planen", freut sich Liam Payne auf Twitter. "Ich kann es nicht erwarten!" Wann Album Nummer fünf fertig sein wird, ist noch nicht bekannt. Ob aus dem Quintett nun dauerhaft ein Quartett wird? Laut RadarOnline nicht: Das Portal will in Erfahrung gebracht haben, dass die verbliebenen Bandmitglieder mit Hilfe ihres Entdeckers Simon Cowell in einer Casting-Show nach einem Ersatz für Zayn Malik suchen. Was die Directioner wohl dazu sagen?

One Direction News 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt