„Ich denke, sie rotieren auf einen anderen Punkt", merkt Killjoy an. Wir bewegen uns achtsam zu den anderen und lauschen. Wir hören Schritte in der Nähe von B und verteilen uns auf diesem Punkt. Killjoy baut ihr Geschützturm vor uns auf, während wir anderen uns bereit machen. Da kommt auch schon eine Wand aus giftigem Gas quer durch den Raum geschossen und vermindert unsere Sicht. Daraufhin hören wir viele Schritte und Schüsse. „Argh!!", kam es von hinten. Brimstone hat was abbekommen. Ich fasse mich und konzentriere mich auf meine Umgebung. Plötzlich vergeht alles ganz langsam und ich kann alles klar sehen, jeden Schritt, jede Bewegung. Mein Kopf ist klar, ich atme einmal tief ein und renne los. Ich bin blitzschnell im Vergleich zu den anderen, die sich alle in Zeitlupe bewegen. Ich schieße die Frau mit kurzen schwarzen Haaren ab, doch bevor ich mehr machen kann, renne ich in Sova rein und alles kehrt zur Normalität zurück. Wir liegen beide am Boden, ich auf ihm, doch wir richten uns schnell auf und stellen uns Rücken an Rücken. Dann taucht plötzlich ein magentafarbenes Auge auf und wir sind geblendet. Wir schießen es so schnell es geht ab und springen zur Seite. Sova, der wieder an meinem Rücken verweilt, schießt erneut ein Auge ab, das aufgetaucht ist. „Teilen wir uns auf", flüstere ich Sova zu, der anschließend nickt. Gerade, als ich los rennen wollte, spüre ich einen Windstoß und drehe mich um und schieße. Doch die Person vor mir war schneller und trifft mich am Bauch und an der Wange. Sage kommt mir zur Hilfe und zielt auf die Frau. Die Terroristin mit weißen Haaren flieht erstmal in Richtung Punkt C. „Jetzt sind wir Quitt", sagt Sage dabei und lächelt, doch das Lächeln vergeht, als eine Bombe angeflogen kommt. Wir rennen alle los, um dieser auszuweichen. Dabei verliere ich viel Blut und stütze mich an der Wand ab. Es wird langsam dunkel. Komm schon Kira, streng dich an! Ich nehme all meinen Mut zusammen, umfasse meine Waffe fest und renne in die Richtung, wo die weißhaarige Terroristin verschwand. „Ich mache dich kalt!", denke ich und schaue vorsichtig um die Ecke. Sofort kommen Schüsse und ich gehe in Deckung. Daraufhin lege ich meine Hände zusammen und lasse Energie hineinfließen. Ein kleines funkelndes Licht entsteht, das immer größer wird, je mehr Energie hinzugefügt wird, bis es meine gewünschte Größe annimmt. Es ist ein kleiner Stern, der über meinen Händen schwebt. Es fühlt sich schön warm an. Ich schmeiße es um die Ecke, sodass der Gegner geblendet ist und nutze die Gelegenheit und springe schießend um die Ecke. Sie versucht wegen der Blendung zurückzuweichen, doch ich erwische sie gerade noch und sie fällt schmerzerfüllt zu Boden. Bevor ich zu den anderen gehe, fessele ich die am Boden liegende Frau. Plötzlich nehmen wir ein Geräusch war, das wie eine platzierte Bombe klingt. Der Spike wurde auf A platziert. „Geht rüber, ich halte die hier noch auf", ruft Killjoy und holt ihre Granaten heraus. „Gut, danke! Viel Glück!", entgegne ich und renne zu Punkt A. „Nicht, wenn ich das verhindern kann!", ruft eine mörderische, weibliche Stimme und schießt in meine Richtung, ,,Die jagt beginnt!" Ich bleibe unversehrt, denn Sage stellt sich schützend vor mich. Sie schreit kurz auf und fällt zu Boden. Danke Sage und es tut mir leid, dieses Mal muss ich weitermachen, ich muss das ganze unbedingt beenden. Bevor ich endgültig abhaue, blicke ich noch einmal traurig zu Sage. Ich beeile mich, um schnellstmöglich auf dem Punkt zu sein.
DU LIEST GERADE
A Omen Lovestory [ger]
FanfictionIhr wollt eine actionreiche Omen Lovestory lesen? Dann seid ihr hier genau richtig! Euch erwartet eine spannende Story mit vielen Wendungen aus der Sicht der Hauptfigur Kira! Ich würde mich über Kommentare freuen und hoffe, euch gefällt die Story, d...