2. kapitel

3K 51 3
                                    

Kai

Gerade Schoss ich noch ein Tor, mein zweites und diesmal mit Vorlage Julians, diese wahr heute topfit und hatte spitzenform, er selbst schoss ebenfalls ein Tor.

Als kleine Belohnung durfte er sich dass ja wohl gönnen.

Plötzlich spuckte man mich an, geschockt sah ich zu dem Typen und fuhr von 0 auf 180 in weniger als zwei Sekunden, ich wollte auf den Typen los jedoch zog man mich zurück, innerlich wollte ich dass Julian dass wahr aber man spürte sofort dass es wer anderes wahr.

Gott sei Dank hob der Schiri sofort eine rot, hart der Mistkerl verdient!

Julian übernahm für den Typen und hob mich an den Schultern fest.
„ beruhige dich Harvey... ist schon gut er ist jetzt weg und ich bin da."
Zwinkerte er kurz schmunzelnd und nahm mich in seine arme, stumm erwiderte ich diese und beruhigte mich wieder.

„ Julian..."
Staunte ich und begann mit lachen, wir sahen in den Himmel auf und sahen zu wie Schnee fiel, es schneite einfach!

Julian streckte die Zunge raus und wartete auf eine Schneeflocke, lächelnd beobachtete mein Blick ihn, er wahr so niedlich, er liebte Schnee über alles und jeden, sowie diese ganze Winterzeit.

Auch wenn er den Sommerurlaub liebte, Weihnachten wahr gleich nochmal besser.

„ willst du mit zu mir kommen? Wir könnten zusammen Filme schauen?"
Aufmerksam musterte mich der blonde nach seiner Frage, ich hasste es, wenn er das tat, weil manchmal stellte er mir fragen dann hab ich die falsch gedacht und wurde rot.

Aber gut, diesmal ist es ja nichts schlimmes weshalb, ich ihm ganz einfach zunicken konnte, trotzdem schlug mein Herz schneller.

Er wohnte mit seinem Bruder Jannis zusammen der wahr aber auch ständig unterwegs weil er studierte und da ja auch noch seine Freundin Greta wahr, vielleicht hatten wir also doch zeit alleine.

Dass währe der Jackpot es nochmal mit dem kuscheln zu versuchen, letztes Mal hat er dann meinen Arm um sich liegen lassen, was für mich wahrscheinlich aufregender wahr als für ihn.

Julian lächelte mich nur an und lief an mir vorbei Richtung Kabine, nach einem kurzen Moment ging auch ich in diese.

Mich hingesetzt, nachdem wir duschen wahren, was bedeutete dass ich und alle anderen nur ein Handtuch um den Hüften hatte, sah ich auf meinen schoß.

Ich wollte es nicht länger verheimlichen dass ich auf Jule steh, zumindest er sollte es wissen und dann im besten Fall, soll er es erwidern, ich meine, er merkt doch auch wie nah wir uns sind oder?

„ hey?"
Ich zuckte etwas und sah neben mich zu Julian der zu mir in die Hocke kam, eine Hand auf meinem Rücken liegend.
„ alles okay Kai?"
Fragte er mich etwas besorgt, ich jedoch wahr schon wieder ganz woanders weil seine Hand immer tiefer rutschte.

„ ja schon gut, was soll sein? Hab nur nachgedacht..."
Einfach nicht drauf eingehen sonst Käme dieses Geständnis ohne dass ich es wollte, Julian hab mir einen dicken Kuss und die Wange und stand auf.
„ kommst ja dann eh mit mir dann kannst du es mir ja erzählen."
Grinste er und zog sich an, was ich kurz musterte und ihm dann nachmachte.

„ ja hast recht."

———————————————————-

Was ich dazu anmerken wollte, der hauptakt ist nicht dass die beiden zusammenkommen sondern dass was dann in dieser „ Romanze" passiert 👍🏻❤️

- amy ❤️

I want youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt