Julian
Geschwind drehte ich mich um und sah dem Mädchen direkt in die Augen.
„ also- wollt ihr auch in den Club?"„ hey- eh ja."
Sie strahlte breit, Gott wahr die aufgedreht, das spürte man sofort.
„ wollt ihr vielleicht mit uns feiern- also- keine Ahnung wir dachten dass währ ne coole Idee! Zusammen sitzen und bisschen landen oder tanzen."Ich sah zu den anderen, Lukas nickte wie wild, oh, er schön also auch schon gefallen gefunden zu haben.
„ ja klar können wir machen- wir warten noch auf jemanden falls dass klar geht."Sie sah mich einfach nur an.
„ du hast schon ne Freundin oder?"
Fragte sie plötzlich ich, wirklich, ich sah sie einfach nur dumm an, keine Ahnung wie mein Gesicht ausgesehen haben musste als sie dass aussprach.
„ ich bin gay."
Stellte ich noch immer dumm klar weshalb ihre Augen sich weiteten.„ oh Jesus echt jetzt?! Warum sind alle hübschen Männer immer schwul!?"
Lachend zuckte ich mit den Schultern.
„ also- stehst du auf beides?"
Ich presste die Lippen aufeinander und schüttelte langsam den Kopf, sie sah zur Gruppe, danach zu mir und musterte mich.„ kannst du mir mal helfen? Ich glaube, er will es uns nicht sagen aber er ist schwul oder? Abe Rich meine jetzt so Mädchen schwul?"
„ Mädchen schwul? Dass nennt man schwuchtel."
Sie lachte über meine freie Meinung und zeigte auf einen, ich sah ihn mir an und verfolgte seine Bewegungen.„ stehst du auf den?"
Fragte ich zu ihr weshalb sie nickte, oh man.
„ er is schwul, aber hart schwul. Wirklich. Nicht zu retten schwul. Aber kann ja sein dass der trotzdem auch auf dich steht. Kann ich nicht zuordnen."„ Lisa, nenn mich Lisa."
„ Lisa. Alles klar, Julian."
Lisa also, lächelte und legte den Kopf schief, mein Bruder kam auf uns zu und lächelte etwas, sah aber irgendwie fertig aus.
„ mein Bruder ist da also falls ihr wollt könnt ihr jetzt kommen."„ ja ich hol die."
Ich nickte nur und lief los, sie zu den anderen, mein Freund legte den Arm um meine Schultern.
„ auf einmal sagst du frei raus dass du schwul bist."„ ja- mir grad auch einfach scheiß egal."
Nachdem wir einen Platz im Vip Bereich gefunden hatten saßen wir da mit dieser Gruppe, dieser eine Typ da beobachtete mich besonders.Den wo mich diese Lisa fragte ob der schwul seie.
„ ey- Julian, darf ich dich jetzt auch Girl taufen?!"
Lisa grinste mich breit an, kurz musste ich überlegen, zuckte dann aber lediglich mit den Schultern.„ ich hab von jedem nen anderen Namen also such dir was aus."
Die blonde überlegte eine Weile, trank nen Schluck und stand auf.
„ na dann los, Lets go Dance Prinzessin!"
Sie zog mich an meiner Gelenk mit welches sie ergriffen hatte, lachend stolperte ich ihr nach.Wir tanzten was dass Zeugs hielt, lachten, tanzten und an, machten Quatsch und lösen uns auf manche Leute ein, aber sobald sie mir zu nah kamen tat ich so als währe Lisa meine Freundin.
Klappte ganz gut.
Sie bemerkte dass dann auch wie ich sie dafür benutzte, machte mit und zeigte Eifersucht.
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIn seinen Augen wurde es immer klarer, er stand auf seinen besten Freund und musste ihm dass irgendwie beibringen denn er konnte es nicht weiter für sich behalten. Es wahr schwer ihm in die Augen zu sehen ohne sich in ihnen zu verlieren, es wahr sch...