Kai
Besonders aufgeregt stand ich neben Julian vorm Spiegel, wir richteten uns für den heutigen Tag, der bei meiner Familie verplant wahr.
Mit Jules.
Denn es wahr ein großes Familien treffen und unsere Familien verstehen sich eben prächtig, der Plan wahr zu grillen und Sonne zu tanken, wir hatten auch die Badehosen eingepackt weil wir nen großen Pool im Garten hatten, außerdem wollten wir dort schlafen weil wir länger fahren müssen.
„ lass uns endlich los und es nicht weiter rausziehen."
Kam Julian zwischen meine Gedanken, nahm meine Gelenke dabei und lächelte ganz leicht.
„ ich liebe dich, dass wird, versprochen..."
Hauchte er, ich bekam Mut, wirklich viel Mut und Selbstbewusstsein, wir küssten uns leidenschaftlich bevor es zu seinem Wagen ging.Den guten alten mercedes 62 amg Coupé.
Während der Fahrt musste ich immer wieder meinen Sitz kontrollieren, es wahr so schlimm nicht zu wissen ob sie es mögen werden oder nicht.
Julians Hand griff nach meinem Knie weshalb dieses zumindest aufhörte mit Wippen, bei uns wahr es die letzten Tage nicht so wild, wir sind sehr ernst geworden, planen viel, redeten über den heutigen Tag und wahren dabei noch mit dem ganzen training beschäftigt, dieses Wochenende frei, nur um die Familie einzuweihen.
Wir hielten nach gesagten zwei einhalb Stunden vor dem Haus meiner Eltern an, okay dass wahr schlimmer wird als ich mit Jule zusammen kam.
„ na dann mal los."
Julian lächelte und gab mir einen langen Kuss, diesen erwidert, stiegen wir zeitgleich aus dem Wagen aus, ich wahr schlimm aufgeregt, am liebsten direkt wieder heimgefahren.Der blonde trägt unsere Tasche über der Schulter, ich sah kurz zu ihm und klingelte danach er bemerkte dass ich zitterte, griff nach meinem Gelenk und lächelte sanft zu mir hoch.
„ alles gut...-„„ hey Jungs! Da seid ihr ja endlich! Wir warten schon auf euch."
Meine Mama bekam ne wirklich lange Umarmung, irgendwie musste ich mich an etwas festhalten.Nachdem wir jeden begrüßten, nahmen Julian und ich nebeneinander Platz, jeder innerlich ganz aufgeregt, jannis, welcher ja schon von uns wusste wahr wirklich am Dauer grinsen.
„ ba-jule- willst du auch was trinken?"
Fragte ich ihn, er nickte lächelnd weshalb ich aufstand und nach drinnen lief.„ hey Mom, also, wie findest du dass mit diesem Pride Month?"
Aufmerksam sahen sie mich an, Mama zuckte mit den Schultern und lächelte dabei.
„ es ist gut dass man zeigt dass es egal ist wen du liebst, also, dass Es egal ist ob du hetero oder Bi bist oder sowas. Ich hab au ne Flagge aufgehängt, mit Regenbogen fahren vorne am Fenster."Erstaunt sah ich sie an, wow, okay wow, Julian sah zu seinen Eltern.
„ und ihr? Ich finde es egal, wen man liebt es kommt ja auf die Person im inneren an."
Sie nickte schnell, auch der Vater stimmte langsam zu.
„ wir sind offen mit dem Thema, ich finde nur man sollte keinen Unterschied daran sehen. Ist doch egal ob du nen Mann oder eine Frau küsst, Hauptsache ist dass man glücklich ist."Kai verhalte unsere Hände unter dem Tisch, sie sehen es so positiv, dass es herzrasen verursacht, wir müssen uns nicht verstecken und dass wahr der Startschuss.
Huhuhuhuhuuuuuu es geht loosss!
Nun also ein Outing, die Eltern sehen es ja zumindest mal nicht negativ an, werden sie sich freuen wenn die beiden es sagen werden?
- amy ❤️
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIn seinen Augen wurde es immer klarer, er stand auf seinen besten Freund und musste ihm dass irgendwie beibringen denn er konnte es nicht weiter für sich behalten. Es wahr schwer ihm in die Augen zu sehen ohne sich in ihnen zu verlieren, es wahr sch...