Chapter 13

1.4K 32 0
                                    

Julian

Die Bilder die wir teilten da, jeder ging durch die Decke wortwörtlich denn diese Fanpages mussten dass sofort shippen.

Kai verschwand die letzten Tage immer wieder abends, oder redete mit Jannis weit weg von mir, ich wusste nicht wie ich das zuordnen sollte.

Wir wahren seid gestern Abend in Rio und sind den Abend auch direkt feiern gewesen, nun saßen wir hier alle am Tisch und frühstückten.

„ also wollen wir dann mal da hinten auf so ne Klippe klettern? Die Aussicht ist bestimmt geil dort."
Kam es von meinem Freund, ich sah ihn an und nickte dann.
„ währe bestimmt ne geile Erinnerung, und gute Fotos."
Schmunzelte ich zu Jannis, damit hatte man ihn immer sofort, lächelnd nickte Greta.

„ ein süßes pärchenbild schadet nie und auf einer Klippe ist es noch besser."
Mein Bruder stimmte zu, Kai lächelte breit über den Tisch wobei Jannis mir schmunzelnd den Kopf schüttelte, wieder wahren die Beiden komisch.

Das gefiel mir echt nicht.

Da mir weder Kai noch Jannis was sagen würde, und Greta nicht so aussah als wüsste sie was davon, stand ich einfach auf um duschen zu gehen.

Mein Outfit bestand auf einer schwarzer Jeans mit weißem Shirt, einem weis gelb kariertem Hemd, meiner langen Kette, grauer Cap und meinen weißen Nikes.

Schlussendlich sprühte ich mich wie immer noch mit Parfüm ein und lief runter zu den anderen, Kai wahr durchgängig in meiner Nähe und lächelte ununterbrochen.

Wir liefen zu vier beim Steg entlang, die Treppen hoch und kletterten ein wenig über die Felsen, es wahr ganz schön nervenkitzelnd hier so frei zu stehen.

Kai  stand neben mir vorne vorm Abgrund und blickte in diese unglaubliche Aussicht.
„ die ist fast so hübsch wie du."
Schmunzelte er weshalb ich lachen musste, keine Ahnung wo Greta und Jannis sich herum treiben, wir würden sie schon wieder finden.

„ ich hab nachgedacht Julian."
Setzte der Brünette wieder an, ich sah zu ihm hinüber und wartete darauf das er weitersprach.
„ mir kann es mit dir nicht schnell genug gehen Julian, wenn ich dass mal so ganz ehrlich sagen kann, du hast mein Herz geklaut und ich will es nicht mehr zurück, solang du darauf aufpasst... der Punkt ist eigentlich dass ich an eine gemeinsame Zukunft denke und auch wenn wir vielleicht erst seid zwei drei Monaten zusammen sind, wahren wir davor schon zusammen und dass ist eine sehr lange gemeinsame Zeit... ich dachte mir wir könnten es verfestigen und gleich, noch bessere Nachrichten mitbringen wenn wir zu deiner Familie fahren."

Still sah ich Kai an, wirklich, nichtmal als ich frisch verliebt wahr klopfte mein Herz so schnell und stark wie in diesem Moment, was wollte er mir damit sagen.

„ Jannis ist mit mir so oft ab weil ich nach etwas suchte und auch endlich gefunden habe, es ist nichts großes aber es bedeutet eine Menge. Eine Menge für uns und unsere Zukunft. Weil es kommt darauf an ob du ja oder nein sagst."
Ganz schockiert griff ich fester um seine Hand, Kai drehte sich ganz zu mir und lächelte sanft.

„ was ja oder nein Kai?"
Ich sah wie seine Hand nach hinten griff, in seine hintere Hosentasche, bevor er nach unten schwenkte.

Kai Kai Kai, der kann's kaum erwarten seine Jule endlich für immer zu haben.

Ich hätte auch gerne so einen niedlichen Freund der immer mit mir kuschelt und sanft redet...

Ich glaub jeder will so nen tollen Freund wie wir es hier darstellen.

😂🤟🏼

- amy ❤️

I want youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt